Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 160
Gesamt: 160

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Biete: Blitz 1,9to BJ 1964 Fahrgestell, Achsen etc.

Begonnen von ntl, 30. Januar 2012, 18:50:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ntl

Hallo,
umzugsbedingt muss ich mich relativ kurzfristig von meinem restlichen Blitzteilen Trennen.

Sehr günstig abzugeben oder zu Tauschen (Einfach Preis Vorschlagen) sind daher folgende Teile:

Vorderachse incl. Räder
Hinterachse incl. Räder
Fahrgestell in 3 Teilen ...
Frontscheibe
Stoßstange hinten und für vorne müsste ich auch noch haben..

Anbei Bilder der Vorder und Hinterachse

Tausche gerne gegen Teile für Ascona A , Rekord D, (1,2lOhv Motor) 

Die Teile sind zwischen Bielefeld und Herford abzuholen

Grüße Markus

Alteisenfahrer

Hallo!

Hast Du auch noch den Scheibengummi ? Den bräuchte ich

Clemens

Lucius

Hallo,
was sollen denn die Teile kosten?
MfG
Gerd Guhde

ntl

Hallo,
Scheibengummi habe ich leider nicht mehr.
Da ich derzeit keinen Überblick über die Preise für Blitzteile habe würde ich um einen Preisvorschlag bitten. Ich würde die Teile nur ungern dem Schrottie geben!

Lucius

Hallo Markus,
wie sind denn die Reifen, porös oder kann man die auf der Hinterachse noch fahren? Nenn doch mal eine Preisvorstellung.
MfG
Gerd

ntl

die Reifen sind älter. Bis zum Ausbau hat die Achse einwandfrei funktioniert. Für die Ha würde ich 50€haben wollen.

Lucius

Die HA würde ich für 50,- Euro nehmen. Über die VA müssen wir sprechen. Am besten wir telefonieren zwecks weitere Vorgehensweise. Meine Telefon-Nr. lautet: 0561-490-14687.
MfG
Gerd