Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 421
Gesamt: 421

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bilder meiner Perle

Begonnen von oly53, 11. Januar 2012, 21:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oly53

Na ja, oder was halt von übrig ist. Schaut halt selbst mal. (hoffe es klappt mit dem Einstellen)

emef

Hallo Michael,
da ist ja einer hart am Arbeiten  :im_so_happy:

Und schön am Ball bleiben, damit du uns dein Schätzchen bald vorführen kannst.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo
Sieht gut aus. Aber ich hätte die Kabine nicht so weit nach hinten gesetzt, oder soll da ein 12Zylinder rein? :gröhl: :gröhl:
Viel Spaß noch beim fertigbauen.
Gruß Wilhelm

emef

:gröhl: :gröhl:

12 Zylinder in Reihe, nette Idee, aber bei dem Abstand zur Stoßstange geht sicherlich noch etwas mehr

:gröhl: :gröhl:

oly53

Hallo zurück, danke für die praktischen Tipps. Die Kabiene kann man ja noch n bischen nach hinten schieben und son 18 Zyl Reihe, hat was! V8 kann ja jeder. Praktisch auch noch, spare Kardanwelle und ne menge Holz für die Pritsche. Klasse!
Und weiter gehts, Bilder folgen.
Grüße aus der Wetterau