Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 170
Gesamt: 170

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suchscheinwerfer Blitz Feuerwehr

Begonnen von mikanoel, 21. Dezember 2011, 14:32:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikanoel

Hallo,

bei Ebay bin ich auf diverse Suchscheinwerfer gestoßen.

Könnte einer der dort angebotenen auf meinen Blitz 300-6H von 1969 passen?
(Die Halterung auf dem re. Kotflügel ist vorhanden).

http://www.ebay.de/itm/Suchscheinwerfer-Feuerwehr-Arbeitsstellenscheinwerfer-alt-TLF-LF-/170747204342?pt=DE_Autoteile&hash=item27c15392f6

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

mikanoel

emef

Hallo mikanöl,

Die Scheinwerfer von dem Anbieter könnten schon passen.
Mußt ihn mal nach dem Innendurchmesser vom Lampenfuß fragen und mit deinem Rohr vergleichen.

Gruß

Marc

Jan

Die, die ich bisher gesehen habe, hatten den gleichen Durchmesser, aber messen und messen lassen ist besser! Und pass auf, dass das Knickgelenk dabei ist. Viele Gruesse, Jan