Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 187
Gesamt: 187

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche B Blitz mit Kasten

Begonnen von TuningTilo, 08. Dezember 2011, 10:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TuningTilo

Hallo,

wir sind auf der suche nach einem weiteren B Blitz mit einem Kastenaufbau und Hochdach, so wie bei den Werkstattwagen oder teilweise auch Feuerwehr. Dieser soll als Grundlage für einen Ausbau zum Übernachten und Schlafen dienen, also fast ein Wohnmobil werden. Gerne im Restaurationsbedürftigem Zustand, da er nicht zu teuer werden sollte. Für Angebote aler Art danke ich euch vorab.

Gruß
Mario

nadlihof

Hallo !
Wir haben noch eine alte ehemalige fahrbare Sparkasse, die mein Vater angefangen hat als Wohnmobil umzubauen. Es handelt sich um ein Restaurationsobjekt, welches aber lange in einer trockenen Halle gestanden ist. Bei Interesse schicke ich gerne vorab einige Bilder. Der Blitz steht in Köln !

Mit freundlichen Grüßen,
Uwe
Tel: 0172 / 2979783

jakob89

Hallo,

hab einen 68er Blitz LF (SoKFZ) mit 9 Türen
und gutem Blech, kaum Rost.
Geringer Reparaturaufwand, fahrbar, TÜV 06/13

Grüße aus Marburg

jakob89
[Please enable JavaScript to see this content]

TuningTilo

Inzwischen haben wir das passende gefunden und das Projekt nach hause geholt  ;D ;D
Im User-Blitz habe ich auch mal ein Foto eingestelt. Freuen uns schon auf den Aufbau....

holidayblitz

Hallo
Sieht doch noch gut aus die Sparkasse, evtl mal dort nachfragen ob sie was dazugeben wenn der Schriftzug weiter als Werbung dranbleibt ;)#
Ich hoffe Ihr lasst Euch dann mal mit ihm auf einem Treffen sehen.
Gruß Wilhelm

Alteisenfahrer

schaut mal im ebay Nr.120834840391

TuningTilo

Das Wohnmobil bei ebay habe ich auch schon als Erstteillager im Auge,
aber die Scheiben sind bei dem aufbau ganz andere.

Habe inzwischen herausgefunden das ich einfach Sekurit Glas verwenden kann.
Bei geraden Scheiben kann das auf Wunschmaß zugeschnitten werden und erhält
abschließend in einer Ecke einen "Ätzstempel". Dabei wird das Wort Sekurit in das
Glas eingeäzt. Das reicht als Zulassung zum verbauen von Echtglas aus, freu  ;D