Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 430
Gesamt: 430

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Warum nehmt ihr lieber den Weichblitz

Begonnen von Holko, 20. Oktober 2011, 21:16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holko

Hallo liebe Blitzfreunde,hab da mal wieder eine Frage und zwar was macht den Weichblitz so interessant?Ich finde den Nachfolger interessanter.
Freue mich schon auf eure Antworten,gibt ja mehr Weichblitzer hier als A oder B-Blitzer.Ich wunder mich auch das es noch so viele davon gibt,hatten hier auch mal einen im Ort (Schlutup) stehn.Was ich auch noch fragen möchte ist,nach lesen vom Bienenblitz-besorgt ihr euch in dem Fall eine neue Pritsche da ich mir vorstellen kann sowas herstellen ist ja nicht so einfach oder? ;)

laudi

Ganz einfach:
Ein Weichblitz hat Charakter - wurscht ob mit oder ohne Aufbau - Pritsche oder sonstwas - restauriert oder als Bienenasyl missbraucht - Du kannst einem Weichblitz seinen Charme nicht nehmen!

:punish:
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Das es mehr weiche gibt als A und B würd ich so net sagen  ???
Nur scheinen die net so schreibfaul zu sein wie die anderen ::)
Gruß von der B-Blitz Front
Arnfried

Holko

Ok Anfried ,hast recht,hab mehr Berichte von Weichblitzen gelesen als vom B Blitz.Sollte auch keine Beleidigung oder sonstwas sein ,war nur eine Frage da der Weichblitz ja schon aus den 50zigern stammt und doch recht alt und ich denke weniger geworden ist.Der Weichblitz erinnert natürlich an die Mutter GM Amerika ,wo in den Fünfzigern solche Pigups wie Ford GMC etc. genauso aussahen.  ;)