Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wartungsplan

Begonnen von rcflg, 10. Oktober 2011, 10:51:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rcflg

Hallo miteinander,

ich habe mir einen (für mich angepassten) Wartungsplan als Ersatz für das Kundendienstscheckheft gebastelt. Vielleicht kann jemand den noch jemand brauchen.

Viele Grüße

Robert

oppeloppa

Robert, das ist eine super Idee  :victory:
und sehr gut gemacht.
Das sollten wir weiter ausbauen. Spontan fallen mir die Wellen der Scheibenwischer ein.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Jan

Ist aber soweit nur fuer den B-Blitz. Dem A-Blitz muss man oefter mal eine Schmieren  :popo:. Nach der Hohlraumversiegelung in den Tueren habe ich auch vergeblich gesucht  :gröhl:, nicht mal lackiert war das da drinnen  :tüte:.

Viele Gruesse

Jan

oppeloppa

ZitatBremsseile schmieren (Pos. 4)

Davon würde ich persönlich abraten.
Soweit ich mit meinen bescheidene Kenntnissen weiß, sollten da nur die Staubmanschetten geprüft werden. Bei Bedarf lösen und Grafit rein pusten.
Gefettet werden muss die Wippe!

LG Manni 
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hi jungs. tip von einem wb. bitte au in dehn lampenkästen und hinteren radläufen holraum nach sabermachen und drocknung ,konservieren. bei euch auch obere lampenkästen,innen.gruß wolfram