Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 440
Gesamt: 440

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz mit Gas fahren

Begonnen von Holko, 07. September 2011, 20:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holko

Hallo Blitz-Besitzer,ich hab da mal eine Frage an euch.Wer von euch kann seinen Blitz noch mit anderem Treibstoff betreiben außer Benzin?
Ich hatte gehört von unserem Schrotti das sein Blitz für Gas ausgerüstet war bzw. ist,denke mit Propangas andere Gasversionen sind ja erst später
erfunden worden.




Der Blitz von dem ich rede ist aus der letzten Serie und läuft heute in Flensburg bei einem Motoradhändler und ist schwarz.Falls einer aus der näheren Umgebung ist,unser Schrotti ist der Typ mit der grünen Harley mit Hänger,genannt Emma. ;D

nordblitz

Hallo
Bist Du immer noch interessiert?
Habe meinen Blitz Bj 1962 1984 auf LPG umgerüstet bis heute .
Könnte also stundenlang erzählen.

emef

Hallo Holger,
wollte dir auch schon länger auf diese Frage antworten.
Fahre meine Blitze auch nur noch mit Gas (LPG).

Den Weichblitz (52 - 60) konnte man damals sogar offiziell mit Treibgasanlage ausrüsten lassen.

Gruß

Marc

Holko

Danke für die Antworten und sorry hatte länger nicht reingeschaut.  :(