Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 415
Gesamt: 416

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

4-Säulenbühne

Begonnen von Elefant 1, 21. August 2011, 13:13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Ich suche ne 4-Säulenbübne. Das ganze sollte beweglich sein und auch mal einen Blitz heben können.
Es gibt zwar sogenannte Parkbühnen die mit Rollen verschiebbar sind und auch 3,5 Tonnen Nutzlast haben aber ist sowas auch Blitztauglich?
Wer hat mit sowas schon Erfahrungen? Ich möchte in meiner Scheune eine Zwichendecke für PKW einziehen wo ich sie als Aufzug nutzen will, aber man sollte sie auch relativ einfach nach drausen ziehen können um auch mal den Blitz hochzuheben . (man wird schlieslich ja net jünger)
Also wer sowas kennt oder schon mal gesehen hat bitte melden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Gruß Arnfried

oppeloppa

Ja, so was habe ich auch mal gesucht.
Also die fahrbare, eierlegende Wollmilchsau  :pleaseantry:

Klick dich hier mal durch!

Habe da nichts gefunden, was alle Bedingungen erfüllt.
Nimm einen Stapler, lange Gabeln und gut ist.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Elefant 1

Ja Manni
Die in der dritten Reihe in der Mitte währ ev so was. ;D
Mann muß auf jeden Fall mit den Rädern drauffahren können um dann auf die Empore weiterfahren zu können.
Mit dem Stapler geht nicht weil der Ladebereich durch einen Pfosten auf knapp 4m begrenzt ist und ich somit längs auffahren muß.
Gruß Arnfried

wolframtrabi

hallo arnfried.werd was raussuchen,und dir schicken.kann ein parr tage dauern.gruß´wolfram