Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 406
Gesamt: 408

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stottern beim Gasgeben

Begonnen von cdüse, 10. Juli 2011, 12:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cdüse

Hallo Zusammen ,

hab jetzt meinen Blitz angemeldet und bin jetzt schon einige Kilometer gefahren, bei der letzten Ausfahrt habe ich bemerkt, dass er beim Gasgeben nicht richtig beschleunigt und bei konstander Fahrt sich anhöhrt wie wenn er nicht auf allen 6 Zylinder richtig läuft. Beim Starten ( kalt) springt er sofort an, wenn der Motor warm ist braucht er etwas länger. Die Kerzenkabel sind in Ordnung.

mfg
c-düse

Brackelmann

kontroliere mal deine Unterdruckverstellung.

dann kann ich noch empfehlen die Ventile richtig einstellen. ;D

Elefant 1

Auch die Schrauben mit denen der Krümmer am Kopf befestigt sind werden gerne lose.  Falschluft hast du auch solche Symptome zur Folge .
Gruß Arnfried

cdüse

Hallo Danke für die Andworten,

wie kann ich den Unterdruck überprüfen?

Brackelmann

kontroliere die Schläuche,
kontroliere ob sich der Verteiler bei Sog verstellt, obe er gangbar ist
und kontroliere die Membrane am Vergaser, Verteilerdose
einfach mal dran saugen :-X

Jan

Koennten auch Benzinpumpe oder Beschleunigerpumpe im Vergaser sein. Oder eine faule Zuendkerze. Oder die  Zuenspule....  :tüte:

Jan

cdüse

Hallo Zusammen,

hab den Übeltäter gefunden, es war der Unterbrecher, muss sich irgendwie gelockert haben. Welchen genauen Anbstand sollte der eigendlich haben.

Danke nochmals für Eure Hilfe