Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 401
Gesamt: 401

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

SUCHE 2x Reifen 6.50 x 17

Begonnen von GMT, 02. Mai 2011, 07:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GMT

Hi,

suche für meinen Blitz 2x Reifen 6.50 x17, wer welche hat bitte anbieten, da aktuell kein TÜV möglich ist, Danke.

Gruß
Markus

Elefant 1

Hallo Markus

Suchst du neue oder gebrauchte? 8 oder 10 PR ?

Neue bekommst du bei MOR, gebraucht wird sich hier zeigen ob jemand was abzugeben hat.

viel Erfolg bei den Blaukitteln
Arnfried

GMT

Hallo Arnfried,

ich fahre jetzt schon leicht gemicht, hat den Tüv beim Vorabbesuch in der Werkstatt meines Vertrauens aber nicht gestört, von daher kann/darf ich beides fahren, wäre aber Klasse zwei identische zu bekommen.

Ich hoffe einfach, dass irgendwer noch zwei abzugeben hat, evtl. aus nem Schlachter....

Gruß
Markus

emef

Hallo Markus,

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330557474734

haben aber nur 8 PR und nur 71 cm im Durchmesser.

Gruß

Marc