Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 197
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Biete: Opel Blitz Feuerwehr von 1975

Begonnen von Igor, 04. April 2011, 10:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor

Blitz, Text folgt

Igor

Moin,

nachdem alles mit eurer Hilfe geklappt hat (Ölpeilstab, Abschmieren), konnten wir gestern die Feuerwehr von Berlin nach Thüringen, in die Nähe von Göttingen überführen. Die Fahrt verlief gut.

Dennoch will mein Nachbar sich jetzt von seinem Opel Blitz trennen, es ist einfach Arbeit und Investition nötig, er hatte das Auto für einen mobilen Imbiss geplant, aber dieses Projekt ist verworfen, somit wird der Wagen nicht benötigt, und es ist einfach kein Auto zum Brötchen holen (also in der Stadt).

Opel Blitz B
99.000 KM
TÜV 2013
Feuerwehraufbau, ohne Pumpe oder Einrichtung, Blaulichter vorhanden aber nicht montiert
6-Zylinder Benziner
Gasumbau (nicht eingetragen)
Reifen sind okay, vorne links ist schlechter

Mängel:
Vergaser scheint mies eingestellt zu sein, Kaltstart dauert lange
Die Zündkabel sind absolut fertig, vermutlich deswegen auch schlechte Verbrennung
Ventilspiel müsste eingestellt werden
Gummilager an den Achsen sind fertig



oppeloppa

Moin Igor  ;)

welche Preisvorstellung hat der Nachbar?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"