Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 170
Gesamt: 170

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics

Begonnen von laudi, 14. Oktober 2010, 22:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laudi

Eure Zeitreise in die 50er und 60er Jahre!

Hallo liebes Forum!

Dies ist eine Einladung zu unserem Oldtimerfest in Fladungen / Rhön:
Fladungen Classics:
Grosses Rahmenprogramm mit Oldie-Camping, Dampflockbetrieb, Flohzirkus, Rock'N'Roll, Pettycoats, historisches Riesenrad, 
Oldtimerbusfahrten, Martinibar, Flohmarkt, Kulinarisches ( Laternenmass, Käseigel... ) uvm.
Für alle Fahrzeuge bis Bj 75.
Die Innenstadt ist nur für Oldtimer und Besucher zugänglich.

Eure Zeitreisebegleitung

Laudi


Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Hallo Peter
Uns kannst du auf jedenfall als angemeldet betrachten ;D :fan:

emef

Hallo Peter,
habe den Termin auch fest in den neuen Kalender eingetragen.

Gruß

Marc

laudi

Sehr schön!

2 Blizte, 3 Leute und eine Katze sind angemeldet.
Geht klar

Viele Grüße aus der Rhön
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo, ich werds mir auch wieder vornehmen. Die Katzen bleiben aber zuhause.
Gruß Wilhelm

laudi

Hallo Marc,

Wilhelm hat eben Deine Katze ausgeladen - unfair!
Die war doch so brav in Wellen. Mit der 30 Meter Leine
war die bestimmt nicht auf dem Holidayblitz.

Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Habe meinen Kater ja noch gar nicht angemeldet und wenn es wieder so heiß ist, bleibt er sowieso besser zu hause.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo Peter, über Marcs Stubentiger kann ich doch garnicht bestimmen, ich habe doch von meinen Mausfängern gesprochen ;)
Gruß Wilhelm

laudi

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr nicht mehr so heiss wird. Ich habe selbst ganz schön gelitten.
Ich kann verstehen wenn die Katzen das Haus nicht verlassen und auf grosse Fahrt gehen sollen. Ich habe selbst 2 Katzendamen - die bewegen sich bei 39 Grad im Schatten nicht einmal mehr zum Fressnapf...
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Besser 39 Grad im Schatten als Regen
Selbst wenn du in deinem Schwarzen Anzug schwitzen mußt ist es doch mal so, das unsere holde Weiblichkeit im knappen Top doch fürs Auge besser ist als in der Regenjacke. Oder siehst du das anders Laudi? :-*
Also net Unken bitte.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :popo:
Arnfried

laudi

...ich schweige und geniesse.... :beach:
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Hallo liebe Freunde der gepflegten Rhönromantik!

Anbei findet Ihr einen Link, der unsere Freunde Tina und Heiko aus Beckede im Fersehen zeigt. Die Zwei leben in den 60 ern und wurden zu Hause vom Fernsehen besucht.
Sie waren dieses Jahr aus der Heide mit ihrem Kadett A und dem Eriba Puk nach Fladungen gereist. Dabei haben Sie in Fladungen ein Filmteam über das Fest begleitet.
Dieser Film wird nun am 21.11.10 um 23 Uhr 20 in RTL Faszination Leben gezeigt. Ich bin schon mal gespannt....hoffentlich gibt's keine Blamage... :tüte:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/122322338_faszination+leben/bilder/3

Viel Spass

Euer Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Peter, danke für den Tipp  ;)

Ist gespeichert und ich freu mich schon,
euch als Zaungast zu bewundern  ;D

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Mahlzeit Manni,

Danke für Deine Vorfreude.
Das mit dem Zaungast lassen wir aber nicht mehr durchgehen. :motz:

Oder was Männer?
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Anbei mal etwas Offizielles zur Info:

Das ist auch neu und muss gleich mal verteilt werden  :gröhl:)

Habe ich Euch schon mitgeteilt, was wir heuer für Highlights haben?

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!