Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zündschlüssel

Begonnen von mablue, 12. September 2010, 13:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mablue

Hallo Blitz Freunde

Habe kurzlich einen Opel Blitz 1,75t Bj 1959 mir zugelegt. Habe leider keinen Zündschlüssel mehr dafür. Jetzt benötige ich einen ersatz. Frage an euch kann man sowas noch bekommen oder hat jemand einen ganzen Satz mit Zündschloß/Tankdeckel u. Türgriff usw.

Danke Mfg

emef

Hallo mablue,
wenn dir nur der Zündschlüssel fehlt, kannst du das Zündschloß auch durch einen einfachen Schalter für die Zündung und einen Taster für den Anlasser ersetzen.

Gruß

Marc