Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 187
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schwimmernadelventil hängt?

Begonnen von C.Schlehaus, 21. August 2010, 07:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
gestern abend habe ich ca. 50m vor meinem Haus mal eben wieder keinen Vortrieb - Motor ging aus und sprang nicht mehr an. Also mal eben den Vergaser aufgemacht, war ja morgens schon mal Dreck drin... Diesmal habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hängt das Schwimmernadelventil an sich - gibt es hier noch einen Ersatz?

Danke,
Carlhermann

Jan

Ich wuerde das Ding erst mal auseinander nehmen und gaengig machen, dann einstellen. Wenn der Schwimmer nicht mehr richtig schwimmt, duerftest Du bei den ueblichen Verdaechtigen Ersatz bekommen. Die Nadel, wenn korrodiert, kann man auch versuchsweise mit ganz feinem Schleifpapier anschleifen und gaengig machen, das hat bei mir gut geholfen.

Viele Gruesse

Jan