Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.107
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 84
Gesamt: 84

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz Freaks in Dänemark/Norwegen?

Begonnen von fischkopp002, 17. Juli 2010, 07:53:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fischkopp002

Hi liebe Blitz-Gemeinde! Ich will es in einer Woche wagen und mit meinem B-Blitz fuer einen vierwöchigen Trip nach Norwegen aufzubrechen. Wäre natürlich super cool sich im hohen Norden mit anderen Blitzfahrern zu treffen, allerdings scheint es dort kaum Blitze zu geben. Habt Ihr schon mal von entsprechenden norwegischen Fans, Foren oder gar Treffen gehoert? Wäre zu schön dort auf Gleichgesinnte treffen zu können... ;-)

emef

Hallo fischkopp aus Bärlin,

bei mir wirst du wohl nicht vorbeikommen.

In Flensburg kannst du dich mit Diesel-Blitz treffen, aus Dänemark ist hier bisher keiner angemeldet (soweit ich weiß).
Aus Norwegen gab es mal "Erik aus Norwegen" aus Oslo oder Umgebung, der ist aber inzwischen wegen Inaktivität nicht mehr in der Mitgliederliste. Vielleicht kann dir ein Admin da noch Kontaktdaten geben.

In Schweden gibt es noch einen Blitzer in Karlstadt (schau einfach mal in die Mitgliederkarte), wenn du eine Rundreise machst, kann der Weg ja auch dort vorbei führen.

Gruß

Marc

P.S.:  Wünsche dir trotz Mückenplage einen schönen Urlaub in den nördlichen Gefilden.

oppeloppa

Moin  :)

habe für dich mal die aktuelle Datenbank und alte Datenbanken noch Mailadressen aus Dk & NO gescannt.
Es gab in den alten Datenbanken 7 Treffer.
Der "erikaufnorwegen" ist dabei und war ein Bot. Die Anderen sind nicht mehr im Forum vertreten.
Leider darf ich dir die anderen Mailadressen nicht nennen - Datenschutz  :wand:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

fischkopp002

Hey, Dank Euch beiden. "Diesel" werd ich auf alle Fälle mal anschreiben, wollte eh auf dem Hinweg bei Matz anhalten und schauen, was ich noch an Teilen ergattern kann. Rückweg wird wahrscheinlich ueber Schweden fuehren, insofern werd ich vielleicht auch mal bei "Hot Rod" in Karlstad anklingeln.
Eric wäre natuerlich ein super Kontakt, kann ihn aber tatsächlich nicht mehr finden. Google hat leider auch nix mehr gebracht... Datenschutzproblematik kann ich natürlich verstehen... Keine Ahnung ob es zulässig ist, dass Ihr als Admins ne kurze Nachricht nach Norwegen schicken könnt, mit Link zu diesem Beitrag und meiner e-Mail, s.d. Eric selbst entscheiden kann, ob er mich kontaktiert. Nur als Idee, keine Ahnung ob das gehen würde... Übrigens: Mücken soll es in Norwegn kaum geben, ich hoffe das die Info richtig ist...Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.. ;-)

oppeloppa

Moin fischkopp  ;D

hab eine Mail an die ehemaligen Mitglieder in NO geschickt.
Wer will, meldet sich bei dir.

Kannst aber auch mal bei den Busfreaks den "Nevada" anfunken.
Hat einen sehr schönen CP in Süd-Schweden. Frag ihn, ob er dir bei der Suche
nach Blitzen da oben helfen kann.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

fischkopp002

Super!! Danke Manni! Wenn es in Norwegen mit dem Internet klappt, werd ich mal sehen ob ich nen kurzen Zwischenbericht übers Blitz-Durchhalten durchgeben kann. Ich hoffe wir kommen pannenfrei durch.. ;-)

Elefant 1

Hallo Fischkopp
Ich kenn leider da oben keine Menschenseele aber mich würde interessieren wie weit du nach oben willst .
Wir haben vor in drei Jahren  über Norwegen bis ans Nordkap hoch zu fahren . Zurück entweder Finnland , Schweden oder Baltikum , das ganze natürlich auch mit unsrem B-Blitz. Bericht und Bilder währen hoch interessant . Gute Fahrt und immer ne Hand breit Sprit im Tank ;D
Gruß Arnfried 

emef

Hallo Fischkopp,
noch ein kleiner Nachtrag von mir:

www.veteranvogn.no
www.opelregisteret.no

Vielleicht kannst du dort einen Kontakt herstellen.

Gruß

Marc

emef

Haaaaallloooo Fischkopp,
bist du immer noch in Norwegen unterwegs?

Oder gibt ers keine Rückmeldung?

Gruß

Marc

emef

Tja, irgendwie ist der Fredstarter verschollen.

Letztes mal auf der Leine 30. Juli.

Hoffentlich ist er nicht in irgendeinen Fjord gefahren

fischkopp002

Asche auf mein Haupt..bin Dank eines neuen Großprojektes (altes Haus wieder in Schuss bringen) und Nachwuchses drei Jahre nicht zum Blitzfahren gekommen. Norwegen war aber super genial und der Blitz hat sich sauwohl gefühlt - ist nicht mal ne Glühbirne kaputt gegangen. Bin also nur temporär verschollen. Und zur Zeit endlich mal wieder mit Blitz und Familie unterwegs, diesmal allerdings nur in Sachsen. ;-)