Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 404
Gesamt: 404

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

blitz -magirus

Begonnen von wolframtrabi, 12. Mai 2010, 18:21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

hallo wenn die anderen zum wandern gehen werde ich die bremsen beim neuwagen aufreisen,da stört mich keiner in unserer halle,krach machen kann man dort auch.mahl sehen wie sie noch drauf ist.motor will ich auch noch schauen.gruß wolfram

emef


holidayblitz

Viel Spaß beim schrauben. Ich werde mal meine sieben Sachen für die Meiningenreise packen.
Gruß Wilhelm

oppeloppa

Moin  ;)

und, wie sehen die Bremsen aus?
Dreht der Motor schon?
Und überhaupt, wo bleiben die Foddos  :motz:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hi .mir gehts wie euch ,ohne meine kinder keine photos.gruß wolfram

wolframtrabi

hallo blitzer.ein absolutes super wochenende,der motor läuft wie ein neuer.er war total verstellt,ventiele kein spiel,zündverteiler und kabel völlig verdreht und versteckt,neuer sprit,und nach kompletter neueinstellung und reinigung div.teile liefer nach 3,5 h.der kauf hat sich absolut gelohnt.bremsen auch fast fertig,reifen gibts ende nächster woche 4 gute.es kann so weiter gehen.bilder in kürze gruß wolfram

emef