Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 419
Gesamt: 419

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche dringend motorabdeckung und zweikreisblinkerschalter

Begonnen von roccokohl, 15. April 2010, 23:11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roccokohl

moinsen

ich suche eine Motorabdeckung für einen (meinen) B-Blitz.
Also ich meine den schwarzen Deckel, der im Innenraum über dem Motor sitzt.
meinetwegen auch mit ein paar beulen, Kratzer, ohne Farbe oder mit Löcher. 

Und Nummer 2 wäre ein zweikreis blinkerschalter. (z.b. aus dem Opel P1, P2 evtl auch rekord olympia, Kapitän)
Der passt nämlich auch bein Blitz (plug and play)
Ist wohl eher unwahrscheinlich aber einen Versuch ist es wert.
Wurde sowas evtl. auch bei den Blitzen irgendwo verbaut (Model, -Jahr?!?!?)

Ansonsten würd ich sagen, schlagt einen preis vor und dann sehn wir weiter

Ich sag schonmal Danke im Voraus
Gruß
Christian

oppeloppa

Moin  ;)

so eine Motorabdeckung hab ich noch.
Allerdings ohne Beulen und Löcher, dafür aber
mit echt teurer Auslegware beklebt   :lach: :lach:

Sag was!

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

roccokohl

... Und den Zuschlag erhält Manni... !  ;D

Aber wenn Dir was an der Auslegware liegt, dann darfst Sie auch behalten! :gröhl:

ciaoi
Christian

wolframtrabi

hallo rocco.du kannst auch einen 3 poligen blinkschalter nehmen,wen er passt .du setst dan eine verteilung nach vorn und hinten wo es dir gefällt.nur vom schalter zur verteilung erhöst du um 0,5 quwadrat kabel.gruß wolfram

roccokohl

hehe... ich oute mich nochmal als Stromlegastheniker
Also wie meinst Du das?
Ich wollte den Opel P1 zweikreisblinkerschalter haben, damit ich eine blink/bremsschaltung habe. Sprich orangenes Bremslicht, welches bei betätigung des Blinkerhebels das jeweilige Bremslicht rythmisch unterbricht. Und der P1 Schalter soll (laut meinem Kollegen) identisch sein mit dem Schalter vom Blitz (nur eben 6 statt 4 Anschlüssen). Also nur umschrauben und alle sind froh...
Außerdem möchte ich die org optik des Blinkerhebels beibehalten.
Gruß
Christian

oppeloppa

Moin  ;)

hast du den gesehen?

Klick mich

Und ich muss beichten:
die Motorabdeckung hat doch Löcher....
Der Perser ist angepoppt  :gröhl:
Hoffentlich gibt das keinen Abzug in der Bewertung  ???

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

roccokohl

moinsen

jap, hab ich gesehen
Was glaubst Du wer den Preis dorthingetrieben hat  ;D
Na ja, Mein Chefschrauber (MR TwoTen) hat vorausgesagt das er wohl gegen 100Euro gehen wird... Er meint, P1 Fahrer sind die härtesten wenns um sowas geht. (er hat selbst einen gehabt)
Und ehrlich gesagt kann ich nicht für jeden kleinkram immer 100 und mehr raustun, dann wäre die portokasse ja schon am anfang des Monats alle...
Aber Danke fürs mitsuchen  ;D

ciaoi


PS: ...Perser... angepoppt...?!?!? :gröhl: :gröhl: :gröhl: ...ferkel...  ;D

roccokohl

hah, mein Chefschrauber is echt nicht schlecht. bei 110,99 is der blinkerschalter stehen geblieben.

oppeloppa

Moin  ;)

der angepoppte Perser ist auf der Reise nach HH.
Frag mich nur, wozu du eine 2. Motorabdeckung brauchst  ???

Hab Andreas überredet, heute mal auf dem Dachboden nach
so einem Schalter zu fahnden.
Kann aber nichts versprechen... du weißt ja, wie lang der Boden ist.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

roccokohl

Danke Danke!
Ganz liebe Grüße an euch Vier!
Und was mit der Abdeckung passiert werde ich berichten wenn es soweit ist  ;D

ciaoi und Gruß!

oppeloppa

Sooo, das ist die Beute, leider aber nicht P1:

Ein Blinkerschalter mit 8 Anschlüssen von SWF; neu
Eine Warnblinkanlage passend dazu (laut Andreas); neu
Zwei Rückleuchten rot/rot  12 cm Durchmesser; neu

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"