Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 401
Gesamt: 401

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ostern

Begonnen von ofi, 30. März 2010, 21:07:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Haben nun unseren Blitz beladen und freuen uns auf die Fahrt in den Osterurlaub nach Fehmarn. Wünschen allen Blitz-Fahrern ein schönes Osterfest. Gruß Olaf

amazon

hey

fehmarn is klasse! ich bin auch jedes jahr da!
bringt mir ein paar schöne bilder von der insel und dem blitz mit!
ich wünsche euch ne schöne zeit und gutes wetter!
ebenso ne gute pannenfreie fahrt!
würde euch gerne begleiten aber naja die arbeit ruft!

liebe grüße
marcus

Elefant 1

Hallo Olaf
Viel Spaß und tolles Wetter auch von mir. Blitz und Insel gibt sicherlich tolle Bilder ,so nach dem Motto alles flach und mittendrin ein Blitz.
erhohlt euch gut
Gruß Arnfried

emef

Hallo Zusammen,
Wünsche auch allen Blitzen und Blitzern fröhliches Eiersuchen und ein paar schöne Festtage.

Aktuelle Wetterlage hier: sonnig bei 1,6°C.
(Würde die Kommastelle gern einen weiter nach rechts schieben, geht aber leider nicht.)

Gruß

Marc

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

amazon

tachchen!

auch von mir frohe ostern und dicke eier!
hier ist strahlender sonnenschein aber gefühlte 5 grad!
schöne feiertage euch allen!

gruß