Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 427
Gesamt: 427

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Scheunenfund Blitzwomo mit Dieselumbau

Begonnen von Georg Görtz, 20. März 2010, 16:33:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Georg Görtz

 Hallo Blitzfreunde,
ich möchte mich von meinem Blitzwomo trennen und nutze das Forum um mit Euch Kontakt aufzunehmen. Meine Tel.Nr. o7261- 1439758 und 0171-1925254. Gruß Andreas aus Sinsheim / Baden.

holidayblitz

Hallo Andreas, stell doch mal ein paar Bilder vom Blitz ein. Interessant wäre auch der Zustand, Tüv?, Wie lange steht er schon?, Fahrbereit?, Preisvorstellung?
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Andreas
Wie Wilhelm schon sagt mach mal genauere Angaben zu deinem Blitz,ein paar Bilder innen und außen währen auch nicht schlecht.
Wenn Jemand echtes Interesse hat kann ich ihn mir mal anschauen,ist net so weit ca70Km.

Gruß Arnfried