Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 183
Gesamt: 183

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Pritsche zu verkaufen

Begonnen von opelsigi41, 10. März 2010, 20:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opelsigi41

Opel Blitz Pritsche 330-6 Bj.:1972, kpl. restauriert und in absolut einwandfreieim Zustand. Ein Blitz zum reinsetzen und sofort losfahren.
Einige Mitglieder dieses Forums kennen den Blitz sicher von Treffen, er ist auch auf dem Logo dieses Forums abgebildet, der rechte äußere (rubinrot)...
Preis VB: 10.500€

Bei Fragen: 0160-8458145


holidayblitz

Hallo Siegfried
Du willst Dich immernoch von Deinem letzten Blitz trennen?
Hoffentlich findet sich jemand der den Zustand zu schätzen weiß und Deinen Preis zahlt.
Gruß Wilhelm

oppeloppa

#2
Moin Siggi  :)

das ist ja eine Sensation, das du nun auch in der Blitzschmiede bist.
Willkommen und fühl dich wohl  :D

Nur leider ist dein letzter Beitrag verschwunden  >:(
Das Forum wird gerade aktualisiert, da kann das schon mal passieren.

Also noch mal ran an die Tasten, damit wir wissen, warum du die Pritsche verkaufst.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

opelsigi41

Na ist ja kein  Problem, dann schreib ichs halt nochmal...
Also, meine Frau möchte einfach mehr unterwegs sein. Sie will nicht mit der Pritsche und einem Wohnwagen dahinter durch die Weltgeschichte fahren.
Also, den Blitzen versuchen wir dann treu zu bleiben, indem wir dann auf ein Blitz Womo umsatteln würden.

Gruß an alle vom Niederrhein

Der Inspektor

Möönsch, Siggi !

Willkommen in der Blitzschmiede, wurde auch Zeit !

Herzliche Grüße von der Feuerwehr Duisburg (Homberg)  :police:

Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Elefant 1

Hallo Siegfried
Herzlich willkommen ,wir kennen uns auch von Treffen. Wenn du deine Pritsche verkaufst musst du das mit dem Wo-Mo auf jeden Fall machen,
(ein Tag ohne Blitz ist ein verlorener Tag). Hoffentlich kommt er in gute Hände.
Gruß Arnfried

opelsigi41

Danke danke erstmal für die vielen netten Grüße.

@Rüdiger: Ich hab noch einen Pokal voll Pils gut, für den Preis des ältesten Blitzes beim Weseler Treffen ;-) das hab ich nicht vergessen :-D

Ja, der Blitz sollte schon in gute Hände kommen, das ist mir auch wichtig. Da hängt ja doch viel Herzblut dran... :( aber wenn die Frauen sprechen...tja

holidayblitz

Hallo Siggi, der Trend geht zum Zweitblitz. Warte nicht zu lange mit dem Womo, es wird nun hoffentlich bald Campingwetter geben. Man gönnt sich ja sonst nichts und die Pritsche frisst beim stehen auch kein Stroh. ;)

Gruß Wilhelm

opelsigi41

Ha, schön wärs, ich werde nicht jünger und die Zeit fehlt auch...vom Geld ganz zu schweigen. Ich bin ein armer Rentner!

holidayblitz

Auch hier hatte der Beitragsdieb wieder zugeschlagen also nochmal:

Eben Siggi, wir werden alle nicht jünger, Geld ist nicht alles und das letzte Hemd hat keine Taschen. :-\
Gruß Wilhelm

bowtie2002

Was ist eigentlich aus diesem Blitz geworden?  Wurde er verkauft?  Gruß Björn