Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 184
Gesamt: 184

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche jetzigen Besitzer Opel Blitz 1-Tonner 1936

Begonnen von wolfi, 11. Januar 2010, 11:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

Hallo zusammen,
ich suche den jetzigen Besitzer des saharagelben 1-Tonners mit dem damaligen DDR-Kennzeichen DW 09-87, Baujahr 36 oder 37.
Der 1-Tonner war bis 1993 in Familienbesitz in der Stadt Werder bei einem Kaufmann.
1993 wurde der Wagen verkauft und ging nach einer kompletten Sanierung nach
Quirschied bei Saarbrücken abgestellt. Dort riss der Kontakt zum Erstbesitzer aus nicht bekannter Ursache ab.
Ich würde mich freuen wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann und vielleicht sogar sagen kann wo das Fahrzeug sich heute befindet.

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Freundliche grüße
Wolfi 

wolfi

.......hier noch ein Bild von ca 1947.........
Gruß
Wolfi