Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 182
Gesamt: 182

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

kommplette resturation von weichpritsche

Begonnen von wolframtrabi, 03. Dezember 2009, 19:43:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

hi ,möchte heute die ersten bilder in der gallery vorstellen.wird noch viel arbeit,aber ein modell vom fertigem auto ist schon da. gruβ wolframtrabi

emef

Hallo Wolfram,
da hast Du ja noch ein paar Stunden was zu tun.

Aber ich denke du bekommst das hin.

Gruβ

Marc

wolframtrabi

ja ich denke schon,zuerst will ich fahrwerk fertig stellen.mat.hab ich nun alles zusammen.alles was zu strahlen ging ist auch fertig und grundiert.aber es geht auch ins geld.muβ mir etwas zeit lassen.die hütte wird zum schluβ gemacht.gruβ wolfram

oppeloppa

Ich staune immer wieder, was hier im Forum für Projekte
vorgestellt werden.

Wolfram, Hut ab  O0

Und dann die Werkstatt, von so was kann ich nur träumen.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

danke manni,für das kompliment.gruβ wolfram

emef

Hallo Wolfram,
du bist ja richtig fleißig.
Willst du ihn noch bis zum Treffen im Juni Fertig bekommen?

Gruß

Marc

wolframtrabi

hallo marc das schaffe ich leider nicht.komme mit buß

wolframtrabi

hallo männer.habe gestern meine rest.photos auf den acktuellen stand gebracht,in der galerie.viel spass beim anschauen.gruß wolfram

wolframtrabi

hallo männer. habe heute motor gestartet,bis auf normale anfangsproplehme alles super.maschiene läuft gut und sauber.gruß wolfram

emef


wolframtrabi

hallo wircklich danke,bin auch froh das er so schön läuft.freue mich, heute ist ein extra bier fällig gruß wolfram

wolframtrabi

hallo jungs.habe heute galerie auf neusten stand gebracht.gruß wolfram

wolframtrabi

heute gibts ein bier extra,die pritsche ist kommplet fertig und aufgestzt,und passt sogar.gruß wolfram  ps.wie immer in der galerie ;D

roccokohl

 :good: :good:
hm... vielleicht sollte ich mich auch mal mit der Optischen Geschichte auseinadnersetzen. irgendwie fällt diese Thema immer hinten runter wenn es um die Planung geht.

laudi

Hey Rocco.. passt schon - siehst gut aus ... immerhin hast Du eine Frisur... :wacko:   ich habe nur noch ein bisschen Bart  :wand:

Wolfram - bei dem Tempo wird mir schwindelig. Ich habe mir auch ein ( paar )extra Bier gegönnt ... jetzt muss ich glaub' ich Feierabend machen. Respekt. :thank_you:

Morgen hol' ich mein Fahrerhaus beim Daniel vom Strahlen ab -  dann wird's wieder laut im Keller. Und die Katzen mögen mich nicht mehr, weil die sich nicht mehr durch die Klappe im Keller trauen. Was soll's die Familie muss eben Oper bringen ... :wub: . wenn Papa seine Splin auslebt...

Gute Nacht liebes Forum.

Laudi :stinker:

Schrott? Wertstoff für Helden!