Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 177
Gesamt: 177

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hier bin ich wieder

Begonnen von lada-joe, 04. August 2009, 14:54:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lada-joe

Hallo liebe Blitzfreunde,
nach ziemlich langer Abstinenz bin ich wieder im Forum. Zur Info und Erinnerung : Ich bin der, dessen Blitz beim 10. Treffen 2006 mit Differenzialschaden liegen geblieben ist.
Wir kommen gerade mit dem guten Stück aus Wales zurück und meine liebe Gattin und ich haben uns entschieden, nach 19 gemeinsamen Jahren die Trennung ( nicht voneinander  ;) einzuleiten - mit anderen Worten es gibt mal wieder einen Blitz im Angebot.
Näheres auf der Verkaufsseite

Grüβe
Joe

holidayblitz

Hallo Joe, schön mal wieder was zu hören auch wenn der Grund nicht ganz so toll ist. Wollt ihr das Campen ganz aufgeben oder soll es nur mal was moderneres schnelleres werden? Habt ihr ein kurzes 5 Ganggetriebe eingebaut(5.= 1 zu 1)?
Ich hoffe es findet sich ein Liebhaber.
Gruβ Wilhelm

lada-joe

Hi Wilhelm,
erstmal zum Getriebe : Ich hab ein ZF S5-18/3 eingebaut - also ein Kurzes wie schon vermutet - anders lieβe sich dieser übergewichtige Koloss auch nicht bewegen.
Wir geben das Camping natürlich nicht dran ,unsere Ziele liegen nur auβerhalb der Reichweite unseres guten alten Stücks. Immer nur alle zwei Jahre zum TüV fahren macht auch keinen Spaβ - und mehr war in den letzten Jahren eigentlich nicht. Die groβen Touren durch Europa sind vorbei seit die Kinder aus dem Haus sind.
So ist jetzt der richtige Zeitpunkt, einen neuen Nutzer zu suchen.
Joe