Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 177
Gesamt: 178

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

drehzahl steigt - tempo nicht

Begonnen von goose, 13. Juni 2009, 18:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goose

Hallo Leute,

Und da hab ich schon das nächste Problem. Hab die Kupplung aber erst vor 15000km neu belegen lassen. Die kann doch noch nicht fertig sein. Ich bin ein absoluter Laie also hoffe ich das ihr folgendes versteht. Beim Gestänge des Kupplungsnehmerzylinder, sind die Muttern ganz hinten, könnte es was helfen wenn ich sie weiter nach vorne drehe. Mein Kupplungsspiel ist übrigens kaum vorhanden.

Wegfahren kein Problem auch der Zweite Gang funtioniert. Aber auf der Autobahn im Dritten und Vierten muss ich ganz langsam Gas geben ansonsten merke ich wie die Drehzahl steigt aber das Tempo nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen, bin etwas verzweifelt denn heuer war schon einiges zu richten und ich hätte eigentlich nächstes wochenende meine erste Ausfahrt.

sg
tom

holidayblitz

Hallo Tom
Wenn die Kupplung nicht richtig hält kommen ja zwei Fehler infrage, entweder der Belag hat keine mechanische Verbindung zur Schwungscheibe und dem Automat weil der Belag verschlissen oder verglast ist oder der Automat kann nicht kpl schliessen da er durch den Zylinder gedrückt wird.