Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 161
Gesamt: 161

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Radlager Opel-Blitz

Begonnen von Joachim-K, 07. Mai 2009, 09:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim-K

Hallo,
ich habe ein Problem!!
In meinem selbstgebauten Rückewagen(Scheunenfund) ist höchtwahrscheinlich eine Opel-Blitz Hinterachse verbaut.
Nun ist ein Kugellager defekt! Kann mir jemand die Maβe des Lagers mitteilen, damit ich sicher sein kann, das es tatsächlich  eine Opel-Blitz Hinterachse ist. Wenn ja, gibt es die Radlager noch im Ersatzteilhandel?

Mit freundlichen Grüβen

Joachim-K

oppeloppa

Moin  :)
Das sind Lager von SKF 30210 und 30211.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Joachim-K

Hallo,
Hier die Maβe des Radlagers:
Auβendurchmesser: 63,5mm
Innendurchmesser 26,8mm
Breite 13,9 mm

MfG
Joachim-K

Jan Spierings

Hallo  JoachimSie braugen bij Opel Blitz nicht zu zuchen Die Maasen hinten innen 100x55x24 ausen 90x50x22   Vorne 78x35 unt 55x20 die maasen von iere lager sint zoll maasen? Bijm kogellagen handel verzuchen   Gruse Jan Sp