Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 178
Gesamt: 178

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Habe ein Projekt im Kopf.....

Begonnen von BlitzAhoi, 09. März 2008, 22:13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlitzAhoi

Nunja, mein Weichblitz ist zerlegt und wird wieder seiner Bestimmung zugeführt. Hab aber schon, bzw. seit einem Jahr, das nächste Projekt im Kopf. Denke an einen 1,5t-Blitz im Hot-Rod-Stil. So ein "german Hot-Rod-Ding" ging mir schon im letzten Jahr beim zerlegen/Teile sondieren meines Weichblitzes durch den Kopf. Aber naja, hab das dann doch vor 2-3 Tagen verworfen. Der Weichblitz ist zu gut erhalten und noch ziemlich original (bis auf die Pritsche), d.h. einfach zu schade für sowas. Bin allerdings, persönlich gesehen, absoluter Fan der Rockabilly-Kultur bzw. der amerikanischen Autokultur dieser Zeit, sodaβ mein Traumauto dann doch eher einem aufgemachten Hot-Rod entspricht (sorry an die LKW-Puristen). Da ich aber absoluter Opelmaniac bin und der Hot-Rod-Gemeinde am liebsten zeigen würde wie`s auch anders geht, such ich jetzt Fahrerhaus und Fahrwerk eines 1,5t-Blitzes. Ich weiβ, die Lage ist schwierig und solche Teile bestimmt nicht leicht aufzutreiben :( . Aus diesem Grund kündige ich das hier mal an, denn - gut Ding will Weile haben und ich hoffe auf eure Hilfe. Bin z.Zt. sowieso in der Ausbildung und aus finanzieller Hinsicht macht es nichts, wenn`s ein wenig länger dauert. Bin sogar bereit meine liebgewonnene Herkules dafür hinzugeben, was ich auch werde. Wie gesagt, wär für Hinweise in diese Richtung dankbar.....

Allzeit gute Fahrt
Daniel

BlitzAhoi

Hab da an sowas gedacht, wie der `32 Blitz von Gerd Schlotmann bei Powalski......