Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 172
Gesamt: 172

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Spam

Begonnen von Jan, 16. Februar 2008, 15:09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

Hallo,

wegen unseres taeglichen Hausspambots "tryfreesex.com" (besser nicht anklicken) habe ich inzwischen versucht etwas zu unternehmen. Die Burschen loggen sich weltweit ueberall ein, bei Interesse einfach mal die Adresse googeln. Die Adresse ist in Wilmington, Delaware registriert, hatte gehofft, da was machen zu koennen. Das ist aber anscheinend nur die Stelle, die die domain zuteilt (Domain Name Registrar):

Zuerst habe ich mich mal da beschwert. Die Antwort war:

[ABUSE #THT-270183]: tryfreesex.com

Dear Sir/Madam,

Thank you for reporting this issue.
We deeply regret the inconveniences caused by the one of our customers.
However, kindly note that as a Domain Name Registrar, EstDomains, Inc has strictly limited competence in taking decisions and measures against domain name.
In general, Domain Name Registrar responsibility is to hold an inquiry into the issues concerning the domain name including spam complaints, inaccurate whois information, phishing, different copyright issues e.t.c.
In case the issue regards the content of the hosted site registered under the disputed domain name, the measures cannot be taken against the domain.
Such limitation is substantiated by the limited access to the disputed website files with a purpose of the closer investigation of the content. The site

emef

Hallo Jan,

da ich weiβ, was es heiβt ein Ehrenamt auszuführen und auch auszufüllen,
will ich dem ganzen Foren-Team an dieser Stelle mal für die geleistete Arbeit danken und sagen: Macht weiter so
Gruβ

Marc