Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 206
Gesamt: 206

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Habe nuch Blitz übrig

Begonnen von Waly, 16. Dezember 2007, 12:43:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waly

Hallo Blitzfreunde,

bin durch die Mühle meines Vaters zum Blitz gekommen.
30 Jahre vom Original geträumt, weil er in der Scheune vor sich hin rostete. Dann vor 4 Jahren bin ich auf die lustige Zahl von 7 Opel Blitz gekommen. Denn 7 Opel Blitz hatte ich bei der Mühle gesammelt! Für manche ist das nicht normal!? Nun Habe ich einen 1,75 to mit Pritsche und Plane, der mit H Kennzeichen fährt.

Da ich genug Ersatzteile habe, verkaufe ich jetzt die noch übrigen zwei - 1x Gestell und Fahrerhaus und 1x Feuerwehr-Kasten mit Motor.

Bei Interesse mir eine Mail schicken oder die nächsten 4 Wochen in ebay schauen...

Gute Fahrt wünscht
Waly

oppeloppa

Hi Waly, willkommen im stillen Blitzforum :lol:
7 Blitz, dann weiβt du ja um was es geht :roll:
Viel Glück beim Verkauf :!:

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Wally,
auch von mir ein freundliches Hallo.
Ein paar Fotos von den Verkaufsobjekten im Marktplatz wären nicht schlecht.

Gruβ

Marc