Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 177
Gesamt: 177

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

wieviel ps hatt se nun ?

Begonnen von commodore-A, 28. Oktober 2007, 15:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

commodore-A

meine betsy hat einen 2.5 s commo A moter .
Wievel ps hat sie jezt eigentlich .
Hiervor hatte ich ja den commoA 2.8 ,aberrrrrrr,der blitz ist wen warm viel und viel schneller beim wegfahren ..


Oder is das auch getriebe maesig etwas ????

emef

Hallo William, beim A-Commodore weiβ ich es nicht, aber im B- und C-Commo hatte der 2.5 S Motor 115 PS.

Gruβ

Marc

WaalerBlitz

Hallo William,
hast 115 PS unter der Haube. Aber wenn Du das originale Getriebe vom Blitz drin hast, dann ist das reichlich kürzer übersetzt als das vom Commo, deshalb zieht der untenrum subjektiv besser...

LG aus dem Allgäu,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

commodore-A

Habe original blitz getriebe ..das erklaert vieles :)