Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Feuerwehr60 am 20. Dezember 2021, 20:55:16

Titel: Fladungen 2022
Beitrag von: Feuerwehr60 am 20. Dezember 2021, 20:55:16
Hallo zusammen,

da hab ich heute eine Mail aus Fladungen bekommen --- nächstes Jahr ist in der Planung !!!

Da freu ich mich jetzt schon  ;D
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Altopelandi am 21. Dezember 2021, 14:03:37
Welches Datum wäre das ?
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: emef am 22. Dezember 2021, 06:17:38
Moin,
nach meinem Kalender wäre das erste Juliwochenende am 2. und 3. Juli.
Gruß Marc
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Feuerwehr60 am 22. Dezember 2021, 17:38:10
Vielleicht bekommen wir ja wieder eine Abordnung der Schmiede zusammen, wie 2014 --- das war der absolute Hammer  ;D
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: laudi am 22. Dezember 2021, 17:42:25
Hallo an Alle,

der 2. und 3. Juli ist richtig. Ich hoffe die 5. Welle ist bis dahin geritten und
wir können endlich wieder einmal in die Vergangenheit reisen.

Wir vermissen das Fest.

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Peter  :drinks:
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 22. Dezember 2021, 22:10:17
Hallo.
Peter ich denke wenn die Situation es zulässt, finden sich bestimmt interessierte Blitzer für einen Ausflug nach Fladungen. Ich habe es schonmal in meinem Kalender eingetragen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Altopelandi am 22. Dezember 2021, 23:06:16
Ich war noch nicht dort darum wäre es super wenn es bei uns passen würde ich vermerke das mal in meinem Urlaubsplan. Wenn wir zu dieser Zeit nicht im Ausland sind.
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Altopelandi am 22. Dezember 2021, 23:10:05
Zitat von: emef am 22. Dezember 2021, 06:17:38
Moin,
nach meinem Kalender wäre das erste Juliwochenende am 2. und 3. Juli.
Gruß Marc
Hätte mir mal das Bild genauer ansehen müssen dann hätte ich das auch gewusst  :wand:
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: laudi am 23. Dezember 2021, 08:00:43
... wir sind doch gerne für dich da!  :friends:

https://www.fladungen-rhoen.de/fladungen-classics/ (https://www.fladungen-rhoen.de/fladungen-classics/)
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: OpelLF8 am 23. Dezember 2021, 15:40:30
Wenn's klappt würde ich auch gerne Mal vorbei kommen.

Gruß Robin
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 11. Juni 2022, 12:54:04
Hallo.
Das Blitztreffen findet ohne mich statt, Fladungen bin ich aber angemeldet. Wie gross wird die Blitzecke in Fladungen? Ich habe bei Termine mal ein interne Anmeldeliste angefügt.
Viel Spaß in den Niederlanden.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Feuerwehr60 am 11. Juni 2022, 13:28:23
Leider sind wir in Fladungen nicht dabei !
Ich wünsche aber allen ein tolles Event !
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Ackermann Blitz am 11. Juni 2022, 19:37:35
Ich kann leider doch auch nicht kommen. Sehr schade, hatte mich eigentlich schon sehr drauf gefreut :(
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: emef am 12. Juni 2022, 13:37:40
Ich werde da sein. ????

Gruß Marc
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 12. Juni 2022, 15:45:25
Moin.
Warum dann soviel Fragezeichen Marc  :wacko:
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: emef am 12. Juni 2022, 16:15:07
Zitat von: holidayblitz am 12. Juni 2022, 15:45:25
Moin.
Warum dann soviel Fragezeichen Marc  :wacko:
Gruss Wilhelm

Habe da versehentlich die Smileys vom Handy genommen. Die sind wohl leider nicht kompatibel.  :wand:
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Altopelandi am 12. Juni 2022, 21:39:48
Bei uns wird das leider auch nichts muss Arbeiten an dem Wochenende . Dieses Jahr habe ich wohl wenig Glück mit den Terminen von Treffen. Jetzt ist die Corana Scheiße rum und es passt einfach nicht mit meiner Arbeit  :wand:
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: 59er am 15. Juni 2022, 15:03:30
Ich werde auch dort sein. Anreise Samstag. Abreise Sonntag. Übernachtung auf dem Oldtimercampingplatz. Können wir da zusammen stehen? Grüße von Michael (www.derblitzmitdemhaken (http://www.derblitzmitdemhaken))
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 16. Juni 2022, 14:07:24
Hallo Michael.
Ich denke da wird Peter einen Blick drauf haben dass das klappt. Letztes mal standen wir vor der Schule aber da wurde was umgebaut. Hier haben sich ja erst 4 Teilnehmer eingetragen. Evtl. kann Peter ja mal verraten wieviel Blitze sich angemeldet haben.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: wolframtrabi am 17. Juni 2022, 18:33:36
Hallo Willi. laut peter ist es wieder vor der schule. bis bald wolfram
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: laudi am 24. Juni 2022, 08:00:36
Hallo liebe Blitzgemeinde,
Ich war mal ein paar Tage unterwegs und jetzt jeden Tag schon mit Fladungen beschäftigt.

Die Blitze stehen wieder vor der Schule. Das Gelände hat etwas Gefälle, deshalb sollten die Wohnmobile Keile zum Auffahren dabei haben.

Michael mit dem Abschleppwagen möchte tagsüber sicher auch in die Stadt - das geht natürlich.

Sehr schade, dass Jakob nicht kommt, wir hatten uns wirklich gefreut! Ich hätte meinen Kollegen und den Gästen der Classics hier gerne die "Spezies" Alteisenbewohner vorgestellt!  :gröhl:
Du hattest einen prima Platz für deinen Blitz, Jacob.

Wie viele Blitze nun angemeldet sind, kann ich gerade nicht sagen - ich versuche es in Erfahrung zu bringen.

Wir sehen uns vor 60 Jahren. Unsere Zeitmaschine läuft schon warm. Fladungen taucht ein in die Wirtschaftswunderzeit und verkleidet sich bereits.
Die digitale Verständigung wird schon schwieriger - ich hoffe die Verbindung in die Blitzschmie.de reißt noch nicht ab....

Euer Peter
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 24. Juni 2022, 08:41:36
Moin Peter.
Danke fürs Update. Viel Spaß beim Aufbau der Zeitmaschine, und übertreibt es nicht mit der Zeitverschiebung. Wenn nur noch Pferde- und Kuhgespanne übers Pflaster rumpeln, habt Ihr es übertrieben. ;)
Im Moment sehen die Wetterverhältnisse für Fladungen ja gut aus, also Alle weiterhin schön die Teller abessen.
Ich werde wahrscheinlich Freitag aufschlagen.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: laudi am 24. Juni 2022, 17:41:54
Alles klar Wilhelm, wir geben uns Mühe euch nicht zu weit zu beamen.
Ich hoffe, dass niemand die Zeitmaschine sabotiert hat. Sie war nun 8 Jahre nicht in Betrieb.... :tüte:
Freitag ist gut, dann treffen wir uns in der neuen Kneipe mit Eiscafe und Biergarten in der Stadt. Mokka ist umgezogen. Da spielt dann schon eine Liveband.
Bis bald!
Peter
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 01. Juli 2022, 19:47:12
Hallo
Hier ein paar Impressionen aus Fladungen.
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Altopelandi am 02. Juli 2022, 10:07:28
Dann euch mal ein schönes Wochenende
Grüße Pavla und Andi
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: emef am 02. Juli 2022, 12:08:02
Ich habe auch noch eins
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: OpelLF8 am 02. Juli 2022, 21:25:02
Hab ein paar Bilder von Fladungen gemacht

Ein Kompliment an die Veranstalter :angel:

Absolut super schön und gut organisierte Veranstaltung.

Gruß Robin
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Harry Vorjee am 03. Juli 2022, 19:29:53
Tolle Bilder ,

scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein.

Gruß

Stephan
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: wolfi am 03. Juli 2022, 19:33:50
Danke für die Bilder !!
Hat jemand eine Ahnung welcher Farbton das auf dem Grünen ist ?
Ist das eine O-Farbe?
LG Wolfi
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: emef am 03. Juli 2022, 20:22:35
Moin,
bin trotz einer Panne wieder gut nach Hause gekommen.

@ Wolfi,
Da mußt du den Laudi fragen, ist seiner.

Gruß Marc
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: holidayblitz am 03. Juli 2022, 21:06:07
Hallo
Ja es war wieder eine super Zeitreise in Fladungen. Ich bin jedesmal von der tollen Stadt und nochmehr von der überwältigen Leistung des ganzen Teams begeistert!
Danke an Peter und Sein Team!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Elefant 1 am 04. Juli 2022, 18:41:32
Als erstes mal meinen grösten Respekt an dich und dein Team Peter.
Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, ist mit Worten kaum zu beschreiben. "Wahnsinn" trifft es ev noch am ehesten.
Die ganzen Details sind das was das ganze so stimmig macht. Halt eine echte "Zeitreise"  ;D

Dann werd ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.
Natürlich musste Sigrid mich wieder mal erst von eurem einfach toll arangierten Schrottplatz loseisen. 8)
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Elefant 1 am 04. Juli 2022, 18:48:13
Und weiter geht's.
Mann wusste ja gar nicht was man als erstes fotografieren soll.
Natürlich darf auch unsere kleine Wagenburg nicht fehlen.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Elefant 1 am 04. Juli 2022, 18:52:30
Scheinbar will das System die Bilder nicht so wirklich und sagt irgendwas von "Sicherheitsrelevant" ??????
Neuer Versuch:
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: Altopelandi am 05. Juli 2022, 09:08:50
Danke an alle für die tollen Bilder scheint wirklich ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. Gruß
Titel: Re: Fladungen 2022
Beitrag von: laudi am 05. Juli 2022, 17:51:23
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Komplimente! Das Wochenende hat sehr viel Arbeit bereitet, aber es hat auch großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die schönen Bilder!
Es gibt immer noch viel aufzuräumen und einzulagern. Heute Abend geht's weiter.
Nach acht Jahren Pause konnten wir die Besucherzahlen vom letzten Fest in 2014 wieder erreichen. Das ist nicht ganz einfach, denn wir sind alle acht Jahre älter geworden... :tüte: und wir merken's in den Knochen. :wand:
Es war eine sehr friedliche Zeitreise, alles hat geklappt und es ist nichts passiert - das ist das Wichtigste.

Die Farbe vom grünen Blitz ist eine Opel-Farbe: British racing green 348

Auch wenn ich wie immer keine Zeit für Euch hatte, freue ich mich sehr, dass ihr da gewesen seid.

Viele Grüße
Peter