Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: DeichBlitz am 20. Dezember 2021, 19:21:50

Titel: Weichblitzteile Lager und andere Opelteile
Beitrag von: DeichBlitz am 20. Dezember 2021, 19:21:50
Hallo Zusammen
Habe ein großes Teilelager von Weichblitz Ersatzteilen zuverkaufen.
Die Teile stammen von unserem Blitzkollegen Karsten Reimers.
es sind zwei Feuerwehren dabei ,eine fahrbereit , die andere Teileträger Motor und Getriebe ok.
etliche 2,5;2,6 1,5;1,7, Motoren ;sehr viele Blechteile und Achsen, Bremszylinder neu und gebraucht ,
Dichtungssätze für Motoren und Bremse ,Vergaser
Habe noch nicht den Kompletten Überblick.
Bei Intresse bitte Melden  , versuche ein paar Bilder als Anhang beizufügen.
am besten per Tel . 01511 8182895 dann könnte ich Bilder per Wattsapp senden
gruß Holger
Titel: Re: Weichblitzteile Lager und andere Opelteile
Beitrag von: Gstav39 am 20. März 2022, 09:10:05
Hallo ,suche Hauptbremszylinder oder Repsatz für 1,9 to Einkreis??? baujahr 1964

Mfg Gustav 39
Titel: Re: Weichblitzteile Lager und andere Opelteile
Beitrag von: DeichBlitz am 22. März 2022, 08:48:22
Guten Morgen
Das Ersatzteillager ist Leer.
Habe noch ein paar Dichtungssätze für Motoren 2,5 /2,6 und Rep.sätze für die Bremse( muss ich aber noch aufschlüssel anhand der Ersatzteilnummern.
mfg Holger Knaack