Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Altopelandi am 20. Juni 2021, 08:03:00

Titel: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: Altopelandi am 20. Juni 2021, 08:03:00
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-bedford-blitz-tuev-08-2022-ahk-65000km/1799730671-220-8784 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-bedford-blitz-tuev-08-2022-ahk-65000km/1799730671-220-8784)

:gröhl: :gröhl:
Titel: Re: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: holidayblitz am 20. Juni 2021, 08:45:53
Moin.
Ja muss ein Kenner der Materie sein. Hatte ihn gestern angeschrieben weil V6 in der Anzeige stand. Die Anzeigenänderung war dann aber nur  eine fragwürdige Verbesserung durch den Bedford Zusatz. Er sucht auch noch einen Luftfilter.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: Harry Vorjee am 20. Juni 2021, 12:45:44
Ohaa,

da kann man sich bestimmt auf einige tolle Überraschungen unter dem Felgensilber auf der Außenhülle und dem fragwürdigen Innenausbau freuen. ;D

Harry Vorjee
Titel: Re: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: Feuerwehr60 am 21. Juni 2021, 07:04:17
Hatte ihr auch angeschrieben, da in der Anzeige Bedford stand --- das hat er dann auch wohl geändert !
Titel: Re: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: Altopelandi am 22. Juni 2021, 07:36:55
Zitat von: Harry Vorjee am 20. Juni 2021, 12:45:44
Ohaa,

da kann man sich bestimmt auf einige tolle Überraschungen unter dem Felgensilber auf der Außenhülle und dem fragwürdigen Innenausbau freuen. ;D

Harry Vorjee
Das war auch mein Gedanke das da wohl jemand noch zuviel Felgensilber übrig hatte  :gröhl:
Titel: Re: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: Partymarv am 23. Juni 2021, 09:24:22
Moinsen!
Ich finde da denn Mercedes Kühlergrill sehr spannend :gröhl:
Und die Scheinwerfer? :tüte:
Titel: Re: Mal ein besonderer Bedford Blitz :-) ansehen
Beitrag von: OpelLF8 am 23. Juni 2021, 09:47:22
Sehr besonderes Fahrzeug.

Das ist definitiv ein Unikat. :wand:

War der nicht vorher rot und wurde auch in Kleinanzeigen angeboten?

Gruß Robin