Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: A-Blitz66 am 04. August 2020, 14:11:45

Titel: Bin neu hier
Beitrag von: A-Blitz66 am 04. August 2020, 14:11:45
Hallo Blitz Freunde.
Danke für die Aufnahme.  Habe einen Feuerwehr Blitz mit Ziegler Aufbau. Bin aus der Schweiz und muss in hier noch Prüfen. Muss auch noch ein paar Ersatzteile beschaffen. Habe gehört das ihr darin Spitze seit.
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: nordblitz am 04. August 2020, 19:30:06
Moin und willkommen
Ich freue mich über jeden A-Blitz.

Wie hast Du denn diese Aufnahme hin bekommen ?
Stehst Du vor einem Schaufenster ?
???
Mir fehlt der Durchblick

Rainer
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: A-Blitz66 am 05. August 2020, 06:52:51
Hallo Nordblitz, kniehendes Selfi,  :biggrin. Weist Du wie ich Elefant 1 kontaktieren kann, brauche dringend hintere Stoßdämpfer.
Gruss Martin
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Stefan B am 05. August 2020, 17:04:24
Hallo Martin,

Herzlich willkommen bei den Blitz-Verrückten.

Dem Armin kannst du einfach eine Nachricht schreiben. Hier der Link zu seinem Profil:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=profile;u=1596 (http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=profile;u=1596)

Stell ihm deine Wünsche vor und hinterlasse deine Kontaktdaten, er wird sich dann bei dir melden. Falls es ein paar Tage dauert ist das sicher nicht negativ gemeint.

Gruß Stefan Buschmann
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Altopelandi am 05. August 2020, 19:39:14
Hallo und herzlich Willkommen hier.
Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: OpelLF8 am 05. August 2020, 21:54:51
Willkommen bei den Blitz Verrückten ????

Arnfried liest hier regelmäßig evtl. meldet er sich bei dir.

Viel Spaß hier im Forum Gruß Robin
Titel: Re: Bin neu hier
Beitrag von: Elefant 1 am 06. August 2020, 11:03:25
Hallo Martin
Willkommen bei den vom Blitz getroffenen. ;D
Wegen deiner Dämpfer hast du eine Mail von mir.
Bei Fragen immer raus damit.
Frei nach Verona "Hier werden sie geholfen" :gröhl:
Gruß Arnfried