Opel Blitz => Marktplatz => Thema gestartet von: Frank am 11. April 2018, 13:58:42

Titel: Suche Luftfiltergehäuse für B-Blitz
Beitrag von: Frank am 11. April 2018, 13:58:42
Hallo zusammen,

hat noch jemand aus einem Schlachtfahrzeug ein Luftfiltergehäuse, dass er/sie mir günstig überlassen würde? Muss nicht so toll aussehen, etwas Farbe finde ich bestimmt.  :)

Danke im Voraus!
Frank
Titel: Re: Suche Luftfiltergehäuse für B-Blitz
Beitrag von: OpelLF8 am 11. April 2018, 17:44:36
Brauchst du nur das Unterteil?

Habe noch paar komplette Luftfilter  rum liegen.

Gruß Robin
Titel: Re: Suche Luftfiltergehäuse für B-Blitz
Beitrag von: Frank am 11. April 2018, 22:05:45
Hallo Robin,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß
Frank
Titel: Re: Suche Luftfiltergehäuse für B-Blitz
Beitrag von: Frank am 14. April 2018, 21:48:53
Hallo zusammen,

der Luftfilter von Robin war zu gut, ich suche eher ein nicht mehr benötigtes Schrottteil, Gehäuse reicht. Hat noch jemand ein Teil aus einem Schlachtfahrzeug rumliegen?

Gruß
Frank