Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: mo1980 am 16. Oktober 2016, 11:23:10

Titel: Weichblitz Tachowelle
Beitrag von: mo1980 am 16. Oktober 2016, 11:23:10
Hallo ich suche für mein Blitz 1957 eine Tachowelle ,hat einer von euch noch ein Übrig!!!.
Gruß Jürgen.
Titel: Re: Weichblitz Tachowelle
Beitrag von: emef am 16. Oktober 2016, 16:28:08

Moin Jürgen,
da paßt eine vom Wartburg oder Trabbi.
Frag mal bei Wolfram nach, der weiß es genau
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=profile;u=1557 (http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?action=profile;u=1557)
Am besten rufst du ihn mal an oder schreibst ihm eine PN.
Er war dies Jahr noch nicht oft im Forum.
Oder du durchsuchst mal seine Beiträge, irgend wann hat er es mal geschrieben
Gruß
Marc

Titel: Re: Weichblitz Tachowelle
Beitrag von: mo1980 am 19. Oktober 2016, 19:50:45
Hallo Marc Danke für den Hinweis Trabi teile haben wir noch mal sehen ob was dabei ist .
Gruß Jürgen.
Titel: Re: Weichblitz Tachowelle
Beitrag von: mo1980 am 19. Oktober 2016, 19:59:06
Ich noch mal ,Hast du die Nummer von Jan aus Holland der soll noch Reifen haben 6.00- 18
Das währe toll .Danke LG Jürgen.
Titel: Re: Weichblitz Tachowelle
Beitrag von: holidayblitz am 19. Oktober 2016, 20:11:19
Hallo
Im Bereich Ersatzteile gibt es eine Händlerliste.
Gruss Wilhelm