Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Cavallino-Racing am 08. Dezember 2014, 17:07:07

Titel: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Cavallino-Racing am 08. Dezember 2014, 17:07:07
Halo Blitzgetroffene

Eigenlich können es nächstes Jahr mal wieder was in der Wedemark geben,so Blitztreffentechnisch oder???

Olaf und Marc  wie sieht  es aus??? ::) ::) ::) ::)

Gruß Ralf

Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Feuerwehr60 am 09. Dezember 2014, 09:05:49
Guten Morgen,

also uch wäre bestimmt auch dabei !
So langsam muss man ja schon an die Terminplanung für nächstes Jahr denken, was steht denn sonst noch auf dem Plan ?
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Cavallino-Racing am 09. Dezember 2014, 20:33:59
Hallo Thomas

Am 1.Mai ist auf jeden Fall in Braunschweig ein Oldtimertreffen   http://www.batc.de/oldtimer/info.php (http://www.batc.de/oldtimer/info.php)

Gruß Ralf
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: ofi am 10. Dezember 2014, 10:21:23
Hallo Leute' Gedanken zur Planung eines Treffens waren schon, doch die Wahl vom Datum erschwert das. Gebt doch bitte ein paar terminvorschlaege ab, dann fällt es uns leichter zu planen... :biggrin: bleiben weiter am ball
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Cavallino-Racing am 10. Dezember 2014, 17:29:29
Hallo Olaf

Zum Beispiel das Himmelfahrt WE 14-17 Mai stelle ich jetzt mal in den Raum

Gruß Ralf
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: diplo75 am 11. Dezember 2014, 17:01:15
Bitte berücksichtigt, daß vom 14. bis 17. Mai 2015 Alt-Opel-Interessen-Gemeinschaft (AOIG) Jahrestreffen in Speyer statt findet.

Gruss Marco
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Blitzlicht am 12. Dezember 2014, 07:57:07
Hallo zusammen :)

Wie wäre denn das Wochenende wo wir eigentlich alle in Fladungen sein sollten?

Lg Stephi
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Feuerwehr60 am 12. Dezember 2014, 08:06:44
Vielleicht sollten wir nach Fladungen fahren und das Rathaus belagern !!!
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: laudi am 12. Dezember 2014, 16:08:28
Da würde ich für Bier  :drinks: sorgen und was man sonst noch braucht - Teer und Federn müsst Ihr mitbringen... :gröhl:
Dann noch einen Marterpfahl.
Elvis würde uns ein Ständchen bringen - das habe ich schon geklärt.
Jeder ist herzlich  :wc: bei der Belagerung mit zu helfen. :tüte:



Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Elefant 1 am 12. Dezember 2014, 20:07:59
Hallo Peter
Wir nageln die Türen zum Rathaus zu und campen auf dem Marktplatz. :gröhl:
Für die die einfach vorbeikommenden machen wir ne Bratwurstbude auf und leiten den Duft ins Amtszimmer der "allerliebsten" :popo:. Aber bekommen tut die nix :gröhl:
Gruß Arnfried
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Blitz-Jogi am 28. Februar 2015, 10:03:47
Gibts denn jetzt schon nen Termin?
Leider kann ich schon wieder nicht zum Blitztreffen im Juni kommen ( Abifeier und 80. Geburtstag meiner Mutter)..... Würde aber gerne mal wieder n paar andere Blitze sehn :-))
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Feuerwehr60 am 28. Februar 2015, 11:13:07
Dann komm doch am 1. Mai nach Braunschweig,  da sind jetzt schon mind. drei Blitze aus dem Forum gemeldet  :locomotive:
Titel: Re: Gibts nächtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Blitzlicht am 28. Februar 2015, 15:52:48
Marc und Olaf scheinen sich für ein Treffen in der Wedemark nicht breit schlagen zu lassen??? 

Ja, bin gespannt wer am 01.Mai den Weg nach Braunschweig findet  :D
Titel: Treffen in der Wedemark ?
Beitrag von: ofi am 03. März 2015, 12:28:55
Zitat von: Blitz-Jogi am 28. Februar 2015, 10:03:47
Gibts denn jetzt schon nen Termin?

Hallo Blitzer,

wie wäre es am 12. - 14. Juno   oder  26. - 28. Juno?


Blitz Grüße

Olaf und Marc
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Cavallino-Racing am 03. März 2015, 16:00:11
Hallo  Olaf  und Marc

12-14 juni is doch Int.Blitztreffen in Preisscheid

ABER 26-28 Juni hört sich super an.

Gruß Ralf
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: Blitz-Jogi am 03. März 2015, 16:23:29
Toll das Ihr das wieder in die Hand nehmt. Am 12.-14. 6. Findet  das internationale Blitztreffen statt. Eventuel habt ihr ja noch nen anderen Termin in petto ? ;) Am 26-28.6. Kann ich leider nicht  nochmal Danke für Eure Initiative  :D
Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: emef am 03. März 2015, 17:21:01
Zitat von: Cavallino-Racing am 03. März 2015, 16:00:11
12-14 juni is doch Int.Blitztreffen in Preisscheid

Tja,
da hatte ich meinen Kalender nicht dabei.  :wand:
Aber einen Blick in den Forenkalender hätte sicherlich nicht geschadet.  :popo:  :tüte:

Also bleibt erstmal nur der zweite Termin.

Gruß

Marc

Titel: Re: Gibts nächchtes Jahr wieder was in der Wedemark ??????????????
Beitrag von: nordblitz am 03. März 2015, 21:03:08
Hallo
1. Marc und Olaf
    " Wir " findenn den 2. Termin toll , soll heißen, wir können......
2. Blitzlicht und Cavallino
    gut"  gebohrt " , hat mir gefallen
3. Ralph
    " off topic " Glückwunsch nachträglich
E + R