Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: Kurzschnauze68 am 18. Januar 2013, 22:40:58

Titel: Hallo zusammen
Beitrag von: Kurzschnauze68 am 18. Januar 2013, 22:40:58
Ich bin 33, heisse Markus und wohne in Oberhausen.

Seit etwa zwei Wochen liebäugel ich mit einem 71er 330-6, was auch der Grund für meine Registrierung ist.

Ich werd mich jetzt erstmal hier umschauen.
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: holidayblitz am 18. Januar 2013, 23:48:25
Hallo Markus
Willkommen im Forum und danke für Deine Vorstellung :thank_you:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und viel Erfolg beim Blitzkauf. Bei Fragen einfach raus damit.

Gruß Wilhelm
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Kurzschnauze68 am 18. Januar 2013, 23:59:08
Danke Wilhelm. Ich freue mich auch hiersein zu können.

Darf ich hier mal eine Frage stellen? Mich würde vorab interessieren wofür bei meinem derzeitigen Favoriten das "330-6" steht. Für weitere Fragen nutze ich natürlich wieder das Forum. :)
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: holidayblitz am 19. Januar 2013, 00:50:00
Moin
Die 330 steht für den Radstand von 3,3Metern
Die 6 steht für den 6 Zylindermotor, 2,5Liter Vergaser CIH (Das letzte Modell gabs auch als 4Zylinder 1,9L und Peugeotdiesel)
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: emef am 19. Januar 2013, 13:41:06
Moin Markus,
ein herzliches Willkommen nach Oberhausen.
Das ist ja ganz in der Nähe des diesjährigen internationalen Blitz-Treffen.

Gruß

Marc
Titel: Re: Hallo zusammen
Beitrag von: Kurzschnauze68 am 19. Januar 2013, 21:32:43
Ich danke Euch beiden.

Muss gleich mal in die Termine reinschauen.