Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: diplo75 am 20. Dezember 2012, 10:20:36

Titel: Weihnachtsgrüße
Beitrag von: diplo75 am 20. Dezember 2012, 10:20:36
An alle Forumsmitglieder,

ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2013.

Gruß aus Nordhessen

Günther
Titel: Re: Weihnachtsgrüße
Beitrag von: emef am 24. Dezember 2012, 10:30:07
Hallo Zusammen,
dem schließe ich mich wortlos an
--------------------------------------------------


Gruß

Marc
Titel: Re: Weihnachtsgrüße
Beitrag von: rnblitz56 am 24. Dezember 2012, 13:17:00
Hallo liebe Blitzer,

auch ich schließe mich denWeihnachts,- u. guten Wünschen für`s neue Jahr sehr gerne an.
Titel: Re: Weihnachtsgrüße
Beitrag von: Stone am 24. Dezember 2012, 16:32:45
schließe mich dem an,auch von mir die besten wünsche  fürs Fest und einen guten übergang ins kommende Jahr.

LG Robert