Opel Blitz => Witziges => Thema gestartet von: holidayblitz am 14. Januar 2009, 23:49:39

Titel: Ein Grund für die Finanzkrise?
Beitrag von: holidayblitz am 14. Januar 2009, 23:49:39
(http://img242.imageshack.us/img242/7138/scn0002largenw8.png) (http://imageshack.us)



Gruβ Wilhelm
Titel: Re: Ein Grund für die Finanzkrise?
Beitrag von: oppeloppa am 15. Januar 2009, 13:59:31
Danke Wilhelm,
hab es mir ausgedruckt und werde als Grundlage für einen VHS Kurs nehmen:
"Denn sie wissen nicht, was sie tun"

Was habe ich heute gelesen: Die verkaufen Brötchen und wissen nicht, was eine
Bäckerei ist.

Ich hoffe, das es keinen von euch hart erwischt hat. Es gibt ja Fälle, da ist die
Altersversorgung weg.

LG Manni


Titel: Re: Ein Grund für die Finanzkrise?
Beitrag von: wolfi am 16. Januar 2009, 12:44:36
Hallo zusammen, vielleicht ist dies ein Grund?
Gruβ
W.
Titel: Re:Ein Grund für die Finanzkrise?
Beitrag von: ThomasFe am 01. September 2009, 13:28:53
Ne echt tolle Geschichte, die die Problematik und die Fehler der Banken und Broker eigentlich ganz gut darstellt. Was ich mich wirklich frage ist, ob aus der Krise die Betroffenen (Banken, ...) langfristig etwas gelernt haben oder ob schon bald wieder der Karren an die Wand gefahren wird. Die Profitgier und Machtgeilheit scheint ja bei manchen weit über Vorsicht und Verstand zu stehen.