Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: renblitzmarco am 26. Dezember 2008, 14:46:13

Titel: renblitzmarco foto
Beitrag von: renblitzmarco am 26. Dezember 2008, 14:46:13
hallo hihr ein bild vov unsere blitz....
Titel: Re: renblitzmarco foto
Beitrag von: oppeloppa am 26. Dezember 2008, 15:23:44
Jau, so soll ein Abschlepper aus sehen. Original blau und der Rest
in dezentem schwarz. Das ist understatement  ;D
Aber hilf mir auf die Sprünge. Du hast einen B-Kadett geladen, oder???
LG Manni
Titel: Re: renblitzmarco foto
Beitrag von: holidayblitz am 26. Dezember 2008, 16:02:33
Schicker Blitz, ich würde auf einen Olympia tippten.
Gruβ Wilhelm
Titel: Re: renblitzmarco foto
Beitrag von: blitzi am 26. Dezember 2008, 19:19:36
nicht tippen. Es ist ein Olympia 4tür./ meines Wissens mit 1700 ccm.
Titel: Re: renblitzmarco foto
Beitrag von: renblitzmarco am 26. Dezember 2008, 21:14:50
hallo stimt ist einen 1.7 olympia von meinen vater...selber habe ich noch einen b-kadett...omgebouwd nahr 2,4 haben der schon 10jahre....blitz ist vor zwei jahren complet geresteriert...motor ombouw nahr c30ne....sons complet orginal......bremse angepast und velgen und reifen von mercedes....
bin jetz mit das getrieben and bastelen nahr 5 gang.....geht nicht sneller als 140km.....
Titel: Re: renblitzmarco foto
Beitrag von: holidayblitz am 26. Dezember 2008, 22:29:33
Hallo, ich habe ja auch ein langes 5Ganggetriebe in meinem Blitz aber freiwillig schneller fahren als 140 Kmh machen doch nur suizidgefährdete Blitzfahrer. Mein Womo fühlt sich bei 80 bis 105 wohl.
Gruβ Wilhelm
Titel: Re: renblitzmarco foto
Beitrag von: emef am 27. Dezember 2008, 23:02:07
Hallo Marco,
zwei schööööne Fahrzeuge.

Gruβ

Marc ( der auch mal ein Kadet B Coupe F 1.2 Automatic gehabt hat )