Opel Blitz => Witziges => Thema gestartet von: oppeloppa am 30. Juli 2008, 15:02:27

Titel: Werkstatt meines Vertrauens
Beitrag von: oppeloppa am 30. Juli 2008, 15:02:27
http://www.autohaus-fickfrosch.de/index.html :roll:  :roll:
Titel: Werkstatt meines Vertrauens
Beitrag von: amazon am 30. Juli 2008, 20:56:39
alter ist das geil!

endlich mal ne ehrliche werbung für ein autohaus!

super echt
Titel: Werkstatt meines Vertrauens
Beitrag von: holidayblitz am 30. Juli 2008, 22:51:34
hallo Manni, wie weit ist es bis Broilershausen? Ich wusste ja garnicht dass du so weit weg wohnst von der Zivilisation :!:  :wink:
Gruss Wilhelm
Titel: Werkstatt meines Vertrauens
Beitrag von: oppeloppa am 31. Juli 2008, 12:18:11
Moin Wilhelm :lol:

Broilershausen ist überall :!:

Aber wenn ich mir die Muckelbuden hier bei uns auf der Domäne so anschaue, ist Broilershausen direkt bei mir vor der Haustür :mrgreen:  :mrgreen:

Wenn du diese Hürde schaffst,



(http://up.picr.de/1171438.jpg)



hast du den Rand der Zivilisation überwunden. Wir haben hier zum Beispiel diesen Boschdienst



(http://up.picr.de/1171439.jpg)



Da lässt Inge allerdings noch nicht einmal ihre Teelichter prüfen :roll:

Nur zur Erinnerung: ich hatte schon ein mal über die Sensationen in unserer kleinen abgeschiedenen Welt berichtet.



https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=752.0 :roll: