Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: sascha otto am 08. November 2007, 23:35:46

Titel: blitz handbücher hochladen?
Beitrag von: sascha otto am 08. November 2007, 23:35:46
kann nicht mal einer von euch computer cracks hier die werkstatthandbücher hochladen?
gab es die nicht auch schon mal hier ?
wäre auf jedenfall sinnig vieleicht kann das ja mal einer übernehmen?
ich bin froh das ich mit dem ding ins netz komme...
also glück auf gute fahrt ...
wäre echt cool!!!
Titel: blitz handbücher hochladen?
Beitrag von: Blitzfahrer am 09. November 2007, 00:05:58
Hast Du die gescannt ??
Ich habe zwar welche auf dem Server liegen allerdings sind die nicht komplett !!
Wenn Ich einen kompletten Satz bekommen würde währen sie innerhalb 1 Std online und für jeden Downbar !

Also wer nen kompletten Satz hat bitte an
Titel: blitz handbücher hochladen?
Beitrag von: Utz am 09. November 2007, 00:16:48
Besteht noch interesse an dem 1,9Tonner Werkstatthandbuch???
Titel: blitz handbücher hochladen?
Beitrag von: Blitzfahrer am 09. November 2007, 00:18:55
Blöde Frage !!  :?

Her damit !!
Titel: blitz handbücher hochladen?
Beitrag von: Utz am 09. November 2007, 00:22:58
Ok ich schicks dir per e-mail...aber des sind 173MB sprich des dauert ein paar minuten