Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 184
Gesamt: 184

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen Classics

Begonnen von laudi, 14. Oktober 2010, 22:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolframtrabi

hallo jungs. zu 80% bin ich dabei.wird halt eng mit zeit dies jahr. anmelden werde ich mich auf jeden fall gruß wolfram

Elefant 1

Zeit Wolfram?
Der Tag hatt 24 Stunden, wenn das nicht reicht nimmt man die Nacht dazu, wenns immer noch net reicht lässt man die Pause weg!!
:gröhl: :gröhl:
Ich schau mal ob ich etwas Zeit übrig hab, die kann ich dir dann borgen  :gröhl:  :gröhl: :gröhl:
Spass beiseite, währ schade wenn du net da währst.  :o  Mußt nur deine Prioritäten richtig setzen  ;)
Gruß Arnfried

oppeloppa

Zitat von: wolframtrabi am 23. Januar 2011, 10:33:03
hallo jungs. mit 80% bin ich dabei.

Das sind doch bloß 200 Gramm weniger Mett  8)

:lach: :tür:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Manomann...80% hat doch nur noch Rum...
Ah, jetzt weiss ich was Du meinst, mein Gutster! E85!
Ob das der Blitz mag, möchte ich aber doch bezweifeln :bad:
Es sei denn Dein Blitz ist Alkoholiker :gröhl:

Wehe Du kommst nicht :popo:

Viele Grüße
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

hi. naja wenn noch geld von der hochzeit meiner tochter übrig ist wirds schon werden

laudi

Fladungen News:

So wie es aussieht, wird in Fladungen dieses Jahr doch ein kleiner Eintritt fällig. Dies betrifft aber nur Anmeldungen ab März 2011.
Diejenigen, die schon mit Besuch unserer Zeitreise "gedroht" :gröhl: haben, sind natürlich kostenfrei angemeldet!
Der Eintritt wird nun doch nötig, um ein paar kostspieleige Sehenswürdigkeiten und Überraschungen zu finanzieren. Die Qualität des Festes wird wieder um eine "Nasenlänge"  nach oben geschraubt. 3.- Euro für das komplette Wochenende - das soll dann auch so günstig bleiben. Der günstge Bierpreis
soll nicht verändert werden - also keine Panik!

Euer Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

Ich kann Euch gerne anmelden - ABER: Wenn mein Blitz fertig werden soll, wäre ich Euch echt sehr dankbar, wenn Ihr die Anmeldung, die Ihr auf dieser Seite findet, benutzen könntet:
http://www.fladungen-rhoen.de/news/detail.php?nr=2454&kategorie=news

Euer Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

So endlich angemeldet!
Teilnehmer Nummer 297.

Peter, kannst du für uns den Campingplatz vom letzten Jahr reservieren?

Gruß

Marc

laudi

#23
Das ist schon passiert !

Ist doch Ehrensache - oder?

Wolfram, mit welchem Deiner schicken Wägen kommst Du denn?
Wir brauchen evtl noch einen Weichblitz im Museumsgarten.
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Wolfram ist noch auf Trabbi-Rallye

laudi

Der arme Wolfram - dann ist er in Fladungen wieder fix und fertig. :gröhl: Na , mit viel Bier kriegen wir das wieder hin oder?
Schrott? Wertstoff für Helden!

fliewatüt

Glückwunsch Peter,

Dein Abschlepper sieht super aus!

Irgedwann klappt es auch einmal mit einem Besuch.

Matthias-Fliewatüt

laudi

Danke Matthias,

Besuch immer! So wie es aussieht, brennt hier noch ein kleines Feuerchen, nachdem Dein Blitz verkauft ist?
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolframtrabi

hi männers, bin wieder da,wo soll ich zum biertrinken hinkommen? komme mit bumscontainer,zelten ist bei dem wetter zu riskant gruß wolfram

emef

Hallo Allemann,
wie sieht es denn bei euch mit der Anreise aus?

Ich hoffe, daß ich Freitag hier um 15.00 wegkomme. Fahrzeit nach google Maps 3,5 Std..

Gruß

Marc