Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 51
Gesamt: 51

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen 2022

Begonnen von Feuerwehr60, 20. Dezember 2021, 20:55:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emef

Zitat von: holidayblitz am 12. Juni 2022, 15:45:25
Moin.
Warum dann soviel Fragezeichen Marc  :wacko:
Gruss Wilhelm

Habe da versehentlich die Smileys vom Handy genommen. Die sind wohl leider nicht kompatibel.  :wand:

Altopelandi

Bei uns wird das leider auch nichts muss Arbeiten an dem Wochenende . Dieses Jahr habe ich wohl wenig Glück mit den Terminen von Treffen. Jetzt ist die Corana Scheiße rum und es passt einfach nicht mit meiner Arbeit  :wand:

59er

Ich werde auch dort sein. Anreise Samstag. Abreise Sonntag. Übernachtung auf dem Oldtimercampingplatz. Können wir da zusammen stehen? Grüße von Michael (www.derblitzmitdemhaken)

holidayblitz

Hallo Michael.
Ich denke da wird Peter einen Blick drauf haben dass das klappt. Letztes mal standen wir vor der Schule aber da wurde was umgebaut. Hier haben sich ja erst 4 Teilnehmer eingetragen. Evtl. kann Peter ja mal verraten wieviel Blitze sich angemeldet haben.
Gruss Wilhelm

wolframtrabi

Hallo Willi. laut peter ist es wieder vor der schule. bis bald wolfram

laudi

Hallo liebe Blitzgemeinde,
Ich war mal ein paar Tage unterwegs und jetzt jeden Tag schon mit Fladungen beschäftigt.

Die Blitze stehen wieder vor der Schule. Das Gelände hat etwas Gefälle, deshalb sollten die Wohnmobile Keile zum Auffahren dabei haben.

Michael mit dem Abschleppwagen möchte tagsüber sicher auch in die Stadt - das geht natürlich.

Sehr schade, dass Jakob nicht kommt, wir hatten uns wirklich gefreut! Ich hätte meinen Kollegen und den Gästen der Classics hier gerne die "Spezies" Alteisenbewohner vorgestellt!  :gröhl:
Du hattest einen prima Platz für deinen Blitz, Jacob.

Wie viele Blitze nun angemeldet sind, kann ich gerade nicht sagen - ich versuche es in Erfahrung zu bringen.

Wir sehen uns vor 60 Jahren. Unsere Zeitmaschine läuft schon warm. Fladungen taucht ein in die Wirtschaftswunderzeit und verkleidet sich bereits.
Die digitale Verständigung wird schon schwieriger - ich hoffe die Verbindung in die Blitzschmie.de reißt noch nicht ab....

Euer Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Moin Peter.
Danke fürs Update. Viel Spaß beim Aufbau der Zeitmaschine, und übertreibt es nicht mit der Zeitverschiebung. Wenn nur noch Pferde- und Kuhgespanne übers Pflaster rumpeln, habt Ihr es übertrieben. ;)
Im Moment sehen die Wetterverhältnisse für Fladungen ja gut aus, also Alle weiterhin schön die Teller abessen.
Ich werde wahrscheinlich Freitag aufschlagen.
Gruss Wilhelm

laudi

Alles klar Wilhelm, wir geben uns Mühe euch nicht zu weit zu beamen.
Ich hoffe, dass niemand die Zeitmaschine sabotiert hat. Sie war nun 8 Jahre nicht in Betrieb.... :tüte:
Freitag ist gut, dann treffen wir uns in der neuen Kneipe mit Eiscafe und Biergarten in der Stadt. Mokka ist umgezogen. Da spielt dann schon eine Liveband.
Bis bald!
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

holidayblitz

Hallo
Hier ein paar Impressionen aus Fladungen.

Altopelandi

Dann euch mal ein schönes Wochenende
Grüße Pavla und Andi

emef

Ich habe auch noch eins

OpelLF8

Hab ein paar Bilder von Fladungen gemacht

Ein Kompliment an die Veranstalter :angel:

Absolut super schön und gut organisierte Veranstaltung.

Gruß Robin

Harry Vorjee

Tolle Bilder ,

scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein.

Gruß

Stephan

wolfi

Danke für die Bilder !!
Hat jemand eine Ahnung welcher Farbton das auf dem Grünen ist ?
Ist das eine O-Farbe?
LG Wolfi

emef

Moin,
bin trotz einer Panne wieder gut nach Hause gekommen.

@ Wolfi,
Da mußt du den Laudi fragen, ist seiner.

Gruß Marc