Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 172
Gesamt: 172

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche komplette Gummimatte

Begonnen von Opelman77, 03. November 2013, 11:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelman77

Hallo, ich versuche mal hier eine komplette Gummimatte für das Fahrerhaus meines Blitzes zu bekommen. hat mir da jemand was?
Meine ist in einem nicht mehr ansehnlichen Zustand und paar Stellen schon Gummi abgerissen.

Gruß Jens

Elefant 1

Hallo Jens
Bis oder ab Fahrgestellnummer?
Gruß Arnfried

Opelman77

 :blink:  ??? Wie meinst jetzt das???
Gruß Jens

Elefant 1

Hallo Jens
Ganz einfach. Bandtacho oder Rundtacho ? Das spätere Getriebe hat den Knüppel etwas weiter hinten und damit auch das Loch in der Bodengruppe der Kabine. Bei meinem ( bis Fgstnr) wurde mal ein spätes Getriebe eingebaut und deswegen das Loch im Boden großzügig nachgemurkst, was bedeutet das keine Gummimatte mehr passt.  ::)
Eine bis Fgstnr müsste ich noch aus der Feuerwehr haben, die war soweit ich noch weiß nicht so  schlecht.
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo
Die Matten unterscheiden sich auch in 4 oder 6Zylindermotor. Da die Motorabdeckungen verschiedene Größen haben.
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Ja. da hat der Wilhelm Recht.
Gruß Arnfried

Opelman77

Ah jetzt hab ich es verstanden, stand auf der Leitung.

Fahrzeug ist 6 Zylinder mit Bandtacho.

Das was auf den Radläufen drauf war, war das an der Matte dran oder war das extra befestigt? Kann mich nicht mehr erinnern ob das zur Matte gehört hat.

Gruß Jens

Opelman77

Eine neue bzw. neuere Schalthebelmanschette suche ich auch noch. :biggrin:

Poppy71+72

Hallo!
Frag mal Jan Spierings.

mfG  Ingo