Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.164
  • Themen insgesamt: 4.875
  • Heute online: 54
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 29
Gesamt: 29

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe meine beiden Blitze!

Begonnen von blitzax, 22. September 2013, 17:51:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzax

Liebe Blitzgemeinde,

Es fällt nicht leicht, ist aber beschlossene Sache: ich verkaufe meine Blitze! Den einen: Weichblitz Bj 1957, Womo, zu sehen auf dem Blitzax-Bild kennen einige von div. Treffen. Er ist frisch getueft, hat H-Zulassung und ist insgesamt TOP! : )
Deswegen steht er auch für 6500 € in mobile.de. Für die Interessenten aus der Blitzschmiede minus 500 €!
Der andere Blitz ist ein A-Blitz mit extrem schönen, grossen Aluaufbau mit Oberlichtern, Fahrtenbuch 20.000 km, nur im Werksverkehr als Burofahrzeug o aehnlich eingesetzt, schnurrt, hat Rost und Handlungsbedarf, ist aber m. E. gut und über schaubar herzurichten. Meine Preisvorstellung: für Blitzer 1800 €, ansonsten über 2000€ ! Der Blitz ist ein Hammer!
Soviel im Moment, ich habe gerade ein paar Tage U und schreibe das vom Handy aus, mal sehen, ob es klappt auch ein paar Bilder anzuhängen, ansonsten ab 29. Sept. !
Gruss allen Blitzern!
Axel alias Blitzax

emef

Hallo Axel,
was lese ich denn hier voller Entsetzen.
Ich hoffe da gibt es doch noch eine Meinungsänderung

Gruß

Marc

blitzax

Hallo Marc,

Danke für dein Entzetzen ; ), der gute Blitz hat mich wieder auf s Womo gebracht, aber er ist für gemeinsames, längeres Reisen zus mit meiner Frau doch nicht der Richtige! Ggf behalte ich den A-Blitz und baue ihn langsam zum Womo aus : ),
.....
Ich werde berichten..
Gruß, Axel

blitzax

Hallo, liebe Blitzgemeinde!

ich habe es tatsächlich getan! Beide Blitze sind verkauft! Ich denke, ich habe sie zu je einem fairen Wert verkauft (beide nah an der VHB). Manch einer denkt ggf. "teuer" - aber die Blitze sind es wert! Wir dürfen uns nicht sooo weit hinter den Werten aufhalten, die für einen Mercedes 319 bezahlt werden oder einen alten VW-Bus! - Zumindest nicht auf dem öffentlichen Markt! Wen`s interessiert: der A-Blitz war schnell weg über mobile.de, weil es für so einen großen Aluaufbau offensichtlich einen großen Bedarf gibt. Der Womo-Blitz wurde über mobile und autoscout zwar wahrgenommen, aber der VK (und eine große Nachfrage!) kam erst über eine Anzeige in der "Oltimer-Markt".
Tja, jetzt heisst es erst einmal Tränen verdrücken. Dann Ausbau von Scheune und Werkstatt - und dann!? ...... ist die Zeit vielleicht wieder reif für einen neuen Blitz!!! : ) In diesem Sinne, hiermit mein vorerst-Abschied als Blitzfahrer, aber als Blitz-Freund bleibe ich gerne ! Und schaue immer mal rein, was es so Neues gibt : ) 
Adieu, good bye und bis bald einmal! Und : allzeit gute Fahrt und schnurrende Blitze!
HG, Axel

Elefant 1

Hallo Axel
Bleib trotzdem angemeldet und lies immer mit, denn der nächste Blitz kommt irgendwann !!!!!
Einmal infiziert nicht mehr heilbar ;D
Hoffentlich sind deine Schätzchen in gute Hände gekommen und du hast uns weiterempfohlen :)
Gruß Arnfried

blitzax

Hallo Arnfried,

mein volles JA zu allen Punkten! : )
In diesem Sinne: bis bald!
Gruß, Axel