Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 435
Gesamt: 435

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Feuerwehrjubiläim

Begonnen von ofi, 25. April 2010, 19:49:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo, durch Zufall wurden wir zu einem 75 jährigen Feuerwehrjubiläum in Mariensee bei Neustadt am Rübenberge eingeladen. Vor einigen Wochen war ein dortiger Feuerwehrkamarat bei uns im Ort zu einem Spaziergang unterwegs. Er sah vor unserer Halle unseren A-Blitz stehen, bei einem Gespräch stellte sich heraus, dass solch/ aber nicht unser/ ein LF8 ein ehemaliges Löschfahrzeug für 8 Person in Mariensee war.  Somit war sein Wunsch, dass wir als Überraschungsgäste im Umzug mitfahren  und anschliesend vor dem Festzelt zur Ausstellung bereit stehen sollten.
Bier und Bratwurst gab es als Danke schön.... Es war ein sehr schöner Tag. ;D  Gruß Olaf

amazon

da hat das wetter aber auch perfekt mitgespielt!
ist ein schönes foto!
ach ja wenn meiner erstmal wieder so aussieht! ;-)