Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.147
  • Themen insgesamt: 4.874
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 132
Gesamt: 132

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Die Arbeit hat begonnen.....

Begonnen von ofi, 27. April 2010, 21:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Wir haben an unserem B Blitz angefangen hier ein paar Fotos.

holidayblitz

Hallo Olaf, ich bin mal gespannt wie er in natura dasteht, hoffentlich bekommst du ihn zum nächsten Treffen fertig.
Müssen die Mickeymausohrenblinker dranbleiben? Ich würde etwas dezentere Seitenblinker anbauen wenn sowieso Blecharbeiten anliegen.
Gruß Wilhelm

emef

Man gut, daß ich nur von hinten zu sehen bin :tüte:

amazon

cool diarbeitsschuhe hab ich auch! die die am bildrand links am vor dem rad rausschauen! ;-) die sind aber fürn a***! was man da für schweißfüße drin bekommt da träumt manch einer von!
sieht ja fast so aus als wenn da jemand aktivitätsoptimiert ist!

oppeloppa

#4
Und noch eine große Baustelle...

Aber sieht doch gar nicht so schlimm aus.
Ein Bier weniger für den 2 Mann und schon steht er wieder  :gröhl:

Sind halt die normalen Stellen am Blitz. Lässt sich alles richten.
Ein kleiner Tipp:
Lasst die Schute dran und schaut euch nicht das Oberteil des Frontscheibenrahmens an,
das kann in böser Arbeit enden  :tüte:

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hallo jungs,dann mahl loß.viel erfolg,aber die blinker müssen weg.hab ihn ja in berlin gesehen,wenn ich nich verkert bin.arbeit habt ihr genug,hoffendlich auch bier.schickt die frauen mit etwas geld zum einkaufen dann habt ihr ruhe.gruß wolfram

ofi

Hallo kann euch beruhigen, denn die Blinker sind schon ab. Das waren Glubschaugen..... ;D darum bleiben sich auch ab. Ob der Wagen bis Fladungen schon fertig ist wissen wir nicht....mal sehen wie lange die Grillkohle zum Stärken reicht. Auf bier kann man verzichten, aber das ESSEn muss stimmen.  Übrigens: Ich kann meine Frau nicht shoppen schicken-habe kein Geld mehr- muss nun für den Blitz sparen. Kann aber sagen, dass meine Frau mithilft oder sich um´s Essen kümmert. Gruß Olaf

Elefant 1

Hallo Olaf
Da hast du ja beste Voraussetzungen für die Blecharbeiten,nach dem Motto: kommt Steak kommt Blech :gröhl:
Viel Spaß beim entrosten ups :tüte: ist ja ein Opel also kein Rost sondern
"Edeloxyd".
PS gut das du die Blinker weglässt,die verschandeln nur das schöne Auto.
Gruß Arnfried