Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.257
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 53
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 35
Gesamt: 35

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fladungen 2022

Begonnen von Feuerwehr60, 20. Dezember 2021, 20:55:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Ja es war wieder eine super Zeitreise in Fladungen. Ich bin jedesmal von der tollen Stadt und nochmehr von der überwältigen Leistung des ganzen Teams begeistert!
Danke an Peter und Sein Team!
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Als erstes mal meinen grösten Respekt an dich und dein Team Peter.
Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, ist mit Worten kaum zu beschreiben. "Wahnsinn" trifft es ev noch am ehesten.
Die ganzen Details sind das was das ganze so stimmig macht. Halt eine echte "Zeitreise"  ;D

Dann werd ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.
Natürlich musste Sigrid mich wieder mal erst von eurem einfach toll arangierten Schrottplatz loseisen. 8)

Elefant 1

Und weiter geht's.
Mann wusste ja gar nicht was man als erstes fotografieren soll.
Natürlich darf auch unsere kleine Wagenburg nicht fehlen.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Scheinbar will das System die Bilder nicht so wirklich und sagt irgendwas von "Sicherheitsrelevant" ??????
Neuer Versuch:

Altopelandi

Danke an alle für die tollen Bilder scheint wirklich ein gelungenes Treffen gewesen zu sein. Gruß

laudi

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Komplimente! Das Wochenende hat sehr viel Arbeit bereitet, aber es hat auch großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die schönen Bilder!
Es gibt immer noch viel aufzuräumen und einzulagern. Heute Abend geht's weiter.
Nach acht Jahren Pause konnten wir die Besucherzahlen vom letzten Fest in 2014 wieder erreichen. Das ist nicht ganz einfach, denn wir sind alle acht Jahre älter geworden... :tüte: und wir merken's in den Knochen. :wand:
Es war eine sehr friedliche Zeitreise, alles hat geklappt und es ist nichts passiert - das ist das Wichtigste.

Die Farbe vom grünen Blitz ist eine Opel-Farbe: British racing green 348

Auch wenn ich wie immer keine Zeit für Euch hatte, freue ich mich sehr, dass ihr da gewesen seid.

Viele Grüße
Peter

Schrott? Wertstoff für Helden!