Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Leichteres lenken unserer Blitze

Begonnen von Elefant 1, 13. November 2013, 19:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Elefant 1


Elefant 1


Elefant 1

Hallo Forum
Verbindlich bestellt haben bis jetzt Oliver und Nico.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Auch Armin hat Fix bestellt  :)
Damit sind es jetzt 3 Satz Fix.
Gruß Arnfried

OpelLF8

Hi Arnfried

Ich nehme einen Satz

Gruß Robin

Elefant 1

Hallo leute
Mit Robin hätten wir das hier jetzt 4 Satz. :)
Bei mir sind noch 2 Satz per Mail betellt was bedeutet wir können starten. ;D
Die ersten beiden Anfragen werden wir wohl abschreiben können denn die Leute haben seit Februar bezw Aprill letzten Jahres nicht mehr auf unsere Seite zugegriffen. :(
Jeder Besteller bekommt noch mal ne PN bzw eine Mail mit den Modalitäten.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Forum
Da ich nach Bildern gefragt wurde. Die alten sind ja im Moment noch nicht sichtbar, versuch ich das jetz noch mal mit einstellen.
Hoffe es klappt
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute
Habe Heute die Lagersätze abgeholt. ;D
Werde sie Morgen in Rüsselsheim am Stand dabei haben. Wer möchte kann abholen. Meinen Blitz sollte auf dem Parkplatz jeder finden.
Alle anderen werde ich nächste Woche versenden.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Hallo Leute
Alle die bestellt und bezahlt haben sollten jetzt ihren Satz zuhause haben. Wenn nicht bitte melden.
Auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim haben auch wieder die Nachzügler, die nicht über's Forum bestellt haben (Warum auch immer) zugeschlagen. ::)
Aktuell noch 1 Satz vorhanden. Danach für alle die zu lange gewartet haben wieder Warteliste von unbekannter Dauer. :'(
Gruß Arnfried

Ackermann Blitz

Hallo, dann bequeme ich mich auch mal zu fragen:)

Also der Repsatz passt auch beim Weichblitz, richtig? Was kostest er denn?

Viele Grüße
Jakob (Mit Ackemann Blitz Bj59)

Ackermann Blitz

Oh sorry, sollte eigentlich eine PN werden und ich kann es leider nicht löschen.

holidayblitz

Hallo Jakob
Kein Problem, lass die Frage ruhig stehen, interessiert ja evtl. auch andere Mitglieder.
Arnfried kann Dir ja eine PN schicken.
Gruss Wilhelm

Elefant 1


Elefant 1

Alles scheint angekommen zu sein. ;D 
Also geht der letzte Satz jetzt an Jakob.
Ab jetzt wieder Warteliste bis 6 Satz zusammen sind.
Gruß Arnfried

mandrzejak

Moin Arnfried, ich würde ein Satz nehmen wenn wieder genug Leute zusammen kommen. Der Preis wäre noch ganz interessant.

Schöne Grüße aus dem Sauerland,

Marius